Horn, Timo (1)

  • Klingt nicht gerade pessimistisch :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube Horn wechselt nach der kommenden Saison .... es sei denn der FC verspricht einen sportlichen Großangriff auf die vorderen Plätze, was ich unrealistisch und (im Moment) als wenig sinnvoll erachte.

  • es gibt keinen besseren Verein, als unseren FC! Timo wird hier noch 2-3 Jahre spielen und sich zu einem der besten Torhüter entwickeln! Das meine ich ohne Ironie und Witz! Sollten wir bis dahin immer unsere Ziele erreichen und ans internationale Geschäft ranschnuppern, wird er auch länger bleiben! Wir brauchen uns die nächsten zwei Jahre keine Sorgen machen, dass uns Timo verlässt!


    es gibt keinen besseren Verein, als unseren FC! Timo wird hier noch 2-3 Jahre spielen und sich zu einem der besten Torhüter entwickeln! Das meine ich ohne Ironie und Witz! Sollten wir bis dahin immer unsere Ziele erreichen und ans internationale Geschäft ranschnuppern, wird er auch länger bleiben! Wir brauchen uns die nächsten zwei Jahre keine Sorgen machen, dass uns Timo verlässt!


    Klingt nicht gerade pessimistisch :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube Horn wechselt nach der kommenden Saison .... es sei denn der FC verspricht einen sportlichen Großangriff auf die vorderen Plätze, was ich unrealistisch und (im Moment) als wenig sinnvoll erachte.

  • Schmadtke soll mal die Kaufoption erhöhen, 9 Millionen sind ja nix.

  • Schmadtke soll mal die Kaufoption erhöhen, 9 Millionen sind ja nix.


    Wird dann aber teuer für uns, denn warum sollte Horn da so einfach einwilligen? Je geringer die Kaufoption, desto mehr Handgeld kann er fordern. Erhöhen wir die Option, sinkt die Chance für Horn auf bares Geld. Ergo müssten wir ihm die Klausel abkaufen und eine neue vereinbaren - oder es auf Verhandlungen später mit interessierten Vereinen ankommen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ergo müssten wir ihm die Klausel abkaufen und eine neue vereinbaren


    Wir müssten die Option vor allem jetzt abkaufen. Das Geld jetzt sollten wir lieber in die Weiterentwicklung der Mannschaft stecken. Wenn sich die Entwicklung Horns mit der sportlichen Entwicklung des FC deckt, wird Horn auch hier bleiben. Allerdings glaube ich eher, dass Horn in 1-2 Jahren feststellen muss, dass ein anderer Verein ihm mehr bieten kann, sportlich und finanziell. Außerdem sind 9 Mio € schon eine Menge Geld für einen Torhüter. Das wird eine Win - Win Situation für Horn und FC. Ich hoffe ja, dass Mesenhöhler dann so weit ist und übernehmen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Allerdings glaube ich eher, dass Horn in 1-2 Jahren feststellen muss, dass ein anderer Verein ihm mehr bieten kann, sportlich und finanziell.

    Seine Berater werden schon daran denken und nicht vergessen es ihm in den Sinn zu bringen. :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffentlich nicht!!!


    Im EXZESS steht, dass Timo Horn ganz oben auf der AS Rom Wunschliste steht ....



    ich hoffe dass der EXZESS wie so oft Panik verbreiten will :woman_facepalming:

  • Lass ihn halt bei denen auf der Liste stehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • Sehe das auch total entpannt. Ein Wechsel in die Serie A macht in meinen Augen kaum Sinn. Klar würde er international spielen, aber die Liga ist dermaßen uninteressant geworden, sodass er wahrscheinlich sogar weniger auf sich aufmerksam machen würde, als wenn er bei uns bleibt. Außerdem denke ich, möchte er noch mindestens 1 Jahr bei uns bleiben und dann wird er wechseln. Entweder innerhalb der Buli oder nach England...


    Aber Rom? Denke da zieht in nichts hin. Rom kann ja Interesse haben wie sie wollen !

  • @ Oropher und Müngersdorfer Sstadion:



    Na, wenigstens ihr beruhigt mich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Diesen Sommer wird er uns nicht verlassen,
    da kann er auf Listen ganz oben stehen wo auch immer


    Eduardo stand auch auf unserer Liste ganz oben. Ergebnis bekannt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich finde nicht, dass die Liga so uninteressant ist wie hier immer gesagt wird.
    Außerdem gibt doch diese Ausstiegsklausel...9 Mios, oder??
    Wenn Roms Interesse ernsthaft ist....und Horn finanziell und sportlich weiter kommen will....isser weg!! :wink:

  • Wenn eine AK sagt
    Spieler darf für eine festgeschriebene Summe den Verein verlassen, und er will den Verein verlassen, ist der Verein machtlos

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich weiss deswegen sollte Schmaddi die Summe auch schleunigst erhöhen :face_with_tears_of_joy:

  • Was ist mit der Klausel....was Heisst hier für 9 Mios würde ich ihn nicht gehen lassen!!???


    Mal davon abgesehen dass es die AK gibt, finde ich 9 Millionen für Horn, aus FC Sicht, nicht so schlecht...

  • Ich bleib dabei: Horn verkaufen, Bürki holen! Alles andere wäre fahrlässig.