Horn, Timo (1)

  • Ganz egal, ob er nun einen neuen Vertrag unterschreibt oder eben nicht: der ist spätestens Ende kommender Saison weg.

  • 10 Millionen + Großkreutz. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob Timo uns mal verlassen wird, liegt daran, wie wir uns sportlich entwickeln! Schaffen wir in dieser und kommender Saison unsere Ziele, wird Timo weiterhin hier spielen! Der FC Faktor ist zum Glück bei einigen Spielern sehr hoch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war anscheind die erste Gehaltsrunde.


    Einigkeit:


    Laufzeit: bis 2019
    Ausstiegsklausel


    Noch weit weg:


    Gehalt: wir bieten 1 Mio / Jahr mit stufenweiser Erhöhung


    Horn will 2 Mio.


    Ausstiegsklausel: wir wollen > 10 Mio


    Horn will < 6 Mio.



    Kompromiss:


    Gehalt: 1,3 Mio fix plus Variable
    Ausstiegsklausel: 7,5 Mio.


    Fertigsch

  • Das Gehalt ist da aber zu hoch... aber die sollen ruhig mal vernünftig verhandeln! Ich sehe da kein Problem und denke, dass wir uns spätestens am Ende der Hinrunde über die Verlängerung freuen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Der Keeper machte
    klar: Der FC will sich in Bremen nicht verstecken. „Wir wollen von
    Anfang an aggressiv zu Werke gehen, möglichst früh die Bremer unter
    Druck setzen und auch da auf drei Punkte spielen“, sagte der 21-Jährige.

    :thumbs_up:

  • Mit 7,5 Mio kann ich auch gut leben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für unsere Verhältnisse schon, aber wenn Dortmund tatsächlich anklopfen sollte, dann kann Horn bestimmt 2-3 Mio. dort verdienen.

    Dortmund? Die baggern an Kevin Trapp rum. Damit Timo für international spielende Vereine interessant wird, sollte er ein wenig an Strafraumbeherrschung und Kommunikation feilen. Er macht hoffentlich nicht den Fehler, zu hoch zu pokern.....

  • Das stimmt allerdings. Wir sollten auf keinen Fall uns bei der Vertragsverhandlung vorführen lassen. Wenn die Gehaltsvorstellungen zu weit weg sind, dann machen wir uns halt auf die Suche nach einem anderen TW. Auch andere Mütter haben gute Torhüter, speziell in Deutschland

  • Das stimmt allerdings. Wir sollten auf keinen Fall uns bei der Vertragsverhandlung vorführen lassen. Wenn die Gehaltsvorstellungen zu weit weg sind, dann machen wir uns halt auf die Suche nach einem anderen TW. Auch andere Mütter haben gute Torhüter, speziell in Deutschland

    Warum weit suchen, wenn das gute liegt so nahe?


    Mesenhöler soll doch angeblich ein größeres Talent sein als Horn (in dem Alter); zusammen mit Kess wäre das doch dann (nach Ende Vertragslaufzeit Horn) annehmbar...

  • Er war gestern der einzige kleinere Unsicherheitsfaktor.
    Witzigerweise wollte der Sky-Reporter ihn permanent über den grünen Klee loben. Dann kamen aber mehrere Wackler bei hohen Bällen, da musste selbst er zugeben, dass er noch ein kleines Defizit bei der Strafraumbeherrschung hätte.
    Mit der einen Parade gegen Junuzovic (schön aber ein Muss für einen BuLi-Torwart) konnte er ihm dann aber wieder ganz große Klasse bescheinigen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kann man sich aussuchen :slightly_smiling_face:
    Man kann aber nicht sagen, dass man von der Brüllerei nichts hat.. Gibt nochmal Adrenalin und so :smiling_face:
    Ich finde halt, dass Timo bißchen nen Angsthasen ausstrahlt, oder er hat einfach zuviel Respekt.. Weiß nicht. War aber in der zweiten Liga ja auch so.


    Kann ihm Toni nicht mal etwas Spezialunterricht geben i. S. rauslaufen bzw. Durchsetzungsvermögen etc. :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:
    Boxstunden könnten auch was bringen. hat schon manchen geholfen, Schläge und Tritte nicht so ernst zu nehmen!! :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • War Horn beim Pfosten Treffer (Hajrovic) noch dran?


    Nein, er wäre aber vermutlich noch dran gewesen, wenn der Ball ein paar Zentimeter weiter links gelandet wäre. Oder den Bruchteil einer Sekunde zu spät - schwer zu sagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube er wäre dran gewesen wenn der Ball eben noch die paar CM weiter in der Mitte gewesen wäre, ob er ihn dann wiederrum gegen den Pfosten hätte lenken können weiß nur der liebe Gott.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich befürchte, der BVB wird langsam mit größeren Summen locken. Weidenfehler könnte zum Auslaufmodell werden.

  • Hauptsache erstmal verlängern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.