25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Der Schock von den beiden Treffern sitzt doch tiefer... das bleibt nicht beim 1:3...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • was macht denn Hector da für eine Scheiße?


    Ich bin so wütend auf diese Mannschaft. Wie kann man nur so versagen?

  • Jedes mal wenn diese Mannschaft echte Big Points machen kann versagt sie... man wünscht sich ja bald den rechnerischen Abstieg damit dieses naive Hoffen endlich aufhört.

  • Leute wir spielen daheim und die 2. Hälfte beginnt so als hätten wir bereits aufgegeben.


    Sollen die Söldner alle nach Dortmund wechseln! Ich hab die Schnauze voll!


    Hatte vor dem Spiel echt noch Hoffnung gehabt

  • Horn zwei Dinger und Hector mindestens mal an zwei beteiligt.
    Das sind die zwei, die unser Team führen sollen?


    grübel

    Die können halt nur weg wenn der FC absteigt...

  • jawohl Osako. :face_with_tears_of_joy:


    Lass dich doch fallen. Wenn man solche Geschenke nicht annimmt hat man in der Liga nichts zu suchen!

  • Fall doch oder geh zu Robben in die Lehre!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann sind es wieder 8 Punkte.
    So bringt der Sieg gegen Leipzig auch nichts.
    Jedesmal wenn wir mal wieder eine Chance haben versauen wir es.
    So steigt man am Ende eben auch verdient ab.
    Schade. Da war mehr drin :woman_facepalming: