29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Ist das echt Zuviel erwartet, dass man mal solch einen Freistoß zumindest mal gefährlich in den Strafraum bekommt?
    Wir machen viel zu wenig nach vorne, dass wird so nicht langen.

  • Sehr fahrige erste Hälfte.


    Hinten nicht sattelfest.


    Vorne Terodde Totalausfall.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Würde Klünter runternehmen. Mit seiner oft ungestümen Art viel zu gefährdet. Ansonsten Zoller oder vielleicht Pizza für Terodde.

  • Sehr fahrige erste Hälfte.


    Hinten nicht sattelfest.


    Vorne Terodde Totalausfall.


    Aber 1:0 für uns :exclamation_mark: darauf kommt es an... auf das wie scheisse ich (heute)!

  • 1:0 zur Halbzeit. Hätte schlimmer kommen können. Würde Klünter auswechseln. Nicht eil er so schlecht ist, sondern damit wegen der gelben Karte nichts passiert. Und dann bald Pizza oder Zoller für Osako.

  • Wichtig ist das wir führen alles andere ist erst mal nicht so bedeutend, ich dachte die Führung würde die Mannschaft beflügeln leider hat man den Schwung nicht mitnehmen können. Leider völlig fehl am Platz ist für mich Terodde. Da würde ich gerne wieder Pizzaro sehen der auch mal was mit dem Ball anfangen kann ich zolle Terodde Respekt wie er jeden Zweikampf führt aber er ist ein reiner Strafraumstürmer und auch da beschränkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss was ändern , Osako würde ich raus nehmen und Cordoba bringen

    Sorry aber sehr dumm diese Zeile von dir


    Wenn dann T-Rod raus und Klünter gleich mit


    Und COrdoba darf unter keinen Umständen auf das Spielfeld, dann lieber mit 7 Spielern spielen

  • Sehr fahrige erste Hälfte.


    Hinten nicht sattelfest.


    Vorne Terodde Totalausfall.

    Aber 1:0 für uns :exclamation_mark: darauf kommt es an... auf das wie scheisse ich (heute)!

    Sicherlich stimmt bislang das Ergebnis.


    Da aber noch eine Hälfte zu spielen ist, wäre mir eine andere Art Fussball und mehr Ordnung auf dem Platz schon lieb.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man merkt das die Nerven nicht mit spielen bei einigen Spielern. Hinten zittere ich bei jedem Mainzer Angriff. Das zu null werden wir nicht halten, wir müssen weitere Tore schießen. Ergebnis verwalten geht schief. Pizza für Terodde bitte. Klünter und Clemens müsste eigentlich auch raus. Aber ist jetzt noch zu früh. Fighten Jungs bis der Arzt kommt! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sorry aber sehr dumm diese Zeile von dir
    Wenn dann T-Rod raus und Klünter gleich mit


    Und COrdoba darf unter keinen Umständen auf das Spielfeld, dann lieber mit 7 Spielern spielen

    Dumm ???
    Wenn nicht jetzt dann nie für Cordoba

  • Clemens ist total schlecht.
    Terodde bindet wenigstens noch die IV, weil die ihn decken müssen. Clemens kriegt nicht mal mit nem ruhenden Ball was hin. Egal, gewinnen und fertig.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Pizza für Terrode und später vielleicht Özcan für Chrille würde ich sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!