33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Clemens der war gut heute

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Glück scheint den HSV entgültig verlassen zu haben... heute wurden die vom Fussballgott mal so richtig gefingert!

  • Guckt eigentlich irgendeiner dieses bedeutungslose Spiel oder auch alle Konferenz?

    Ich gucke den letzten Teil von Jurassic Park :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • einfach reinmachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade wäre ein Tor wert gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alex Meier kütt, setz bitte noch einen drauf :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gänsehaut am ganzen Körper :grimacing_face:

    Was ist los?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 11m!!! Halllo

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hsv schlägt Gladbach nicht..

    Bin am überlegen, mir am Samstag den Untergang des HSV im Volkspark live anzusehen. Bei der Gelegenheit würde ich im Gästeblock ein paar mit Pocken geimpfte MBG-Trikots platzieren und auf dem Weg nach Hause nen Auswärtsbanner vom Zaun ziehen :thumbs_up:

  • Cordoba Alter... überhaupt nicht da, was ne Lusche.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stark von Jojic

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elfer für mich glatte 6 die Steinhaus

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum der Bärtige Jojic zuletzt nicht mehr gebracht hat, versteht auch niemand

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aha gibt doch videobeweis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!