Sollte ich den Receiver jetzt zurück schicken oder bekomme ich da ne Mail für?
Ich geb ja zu das ich nicht der allergrößte Technik-Freak bin. Das man aber mittlerweile per Mail Geräte verschicken kann ist echt an mir vorbei gegangen. Braucht man dazu dann als Empfänger einen 3-D-Drucker
Eigentlich müsste sky sich doch bei den Kunden melden, oder?
Ich habe jetzt nochmal die Info´s zu skyQ gelesen.
Da steht dabei dass man ohne einen Ultra-HD-Receiver 10 € mehr berappen muss. Daher sollte man doch davon ausgehen können das die Kunden mit dem "normalen" sky-Receiver oder auch sky+-Receiver (davon habe ich 2) gefragt werden ob sie den Receiver tauschen oder 10 € monatlich mehr berappen wollen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das bei einem Tausch noch die ein oder andere "Gebühr" fällig wird. Irgendwie muss man ja Geld reinholen
Da ich bei meinem sky bisher noch keine Veränderung (bis auf das Software-Update mit neuer Oberfläche) feststellen konnte, habe ich wohl auch noch kein skyQ.
Bisher konnte ich auch nicht auf die sky-HP und meinen Kundenbereich anklicken, da man gerade Wartungsarbeiten durchführt (seit mindestens 4 Tagen )
ALLEZ FC