Pay TV (u.a. Sky)

  • Sollte ich den Receiver jetzt zurück schicken oder bekomme ich da ne Mail für?

    Ich geb ja zu das ich nicht der allergrößte Technik-Freak bin. Das man aber mittlerweile per Mail Geräte verschicken kann ist echt an mir vorbei gegangen. Braucht man dazu dann als Empfänger einen 3-D-Drucker :clown_face:


    Eigentlich müsste sky sich doch bei den Kunden melden, oder?
    Ich habe jetzt nochmal die Info´s zu skyQ gelesen.
    Da steht dabei dass man ohne einen Ultra-HD-Receiver 10 € mehr berappen muss. Daher sollte man doch davon ausgehen können das die Kunden mit dem "normalen" sky-Receiver oder auch sky+-Receiver (davon habe ich 2) gefragt werden ob sie den Receiver tauschen oder 10 € monatlich mehr berappen wollen.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen das bei einem Tausch noch die ein oder andere "Gebühr" fällig wird. Irgendwie muss man ja Geld reinholen :angry_face:


    Da ich bei meinem sky bisher noch keine Veränderung (bis auf das Software-Update mit neuer Oberfläche) feststellen konnte, habe ich wohl auch noch kein skyQ.
    Bisher konnte ich auch nicht auf die sky-HP und meinen Kundenbereich anklicken, da man gerade Wartungsarbeiten durchführt (seit mindestens 4 Tagen :woman_facepalming: )


    ALLEZ FC

  • Ich korrigiere mich. Kann wieder auf sky zureifen und meine Daten einsehen. Von skyQ lese ich da aber nix, außer bei der Startseite (Werbung).


    ALLEZ FC

  • Wie lange hat das Software Update bei dir gedauert?
    Habe heute jetzt doch für 32,99€ verlängert, das Zittern wurde einfach zu schlimm. :face_with_tears_of_joy:
    Da dort stand, das die Freischaltung 48 Stunden dauern kann, wollte ich eben gucken ob es schon geklappt hat.
    Jetzt blinkt die ganze Zeit die blöde Lampe am Receiver.
    Ich habe allerdings keine Ahnung wie lange schon und ob das auch was mit der Vetragsverlängerung zu tun hat.

  • Update läuft immer noch.
    Kann man sowas nicht Nachts machen. :zany_face:

  • Hat schon jemand Sky Q? Ist das wirklich so gut? Wir haben noch keinen UHD Receiver aber wollen wir dann bei der Vertragsverlängerung haben,alleine schon um die WM Spiele in UHD zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja wenn man auslaufen lässt bekommt den doch sowieso umsonst dazu und hey wofür habe ich auch ansonsten einen UHD TV?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibts Neuigkeiten bzgl rückholangebote mit sky Q?


    Was ist da das bestmögliche was euch bekannt ist ?

  • Habe zum 30.06. gekündigt und heute folgendes Angebot per Post bekommen:


    29,99 Euro für alle Pakete inkl. HD + 10 Euro zusätzlich für SkyQ


    Aber so richtig verstehen kann ich es noch nicht. Ersetzt SkyQ das bisherige Sky in Demand oder wie? grübel

  • Da sich bei mir noch nichts weiter getan hat, kann ich nicht sagen was der Unterschied zu skyQ ist.
    Das mit den 10 € plus habe ich so verstanden das die anfallen wenn man noch nicht den neuen Ultra-HD-Receiver hat, sondern den sky+-Receiver mit der externen Festplatte (davon habe ich ja zwei Stück).
    Ich erwarte das sky sich bei mir meldet, sofern sich bei mir Änderungen ergeben. Sprich mehr Geld (+10 €) oder andere Dinge.



    ALLEZ FC

  • Angerufen haben die mich auch schon, aber ich habe immer keine Lust ranzugehen und mir deren Angebote anzuhören. Ich warte lieber bis zum Ende. Und da Ende Juni/Anfang Juli eh keine Bundesliga/2. Liga ist, bin ich sehr entspannt.
    Auf jeden Fall wollen die anscheinend immer gleich 24 Monatsverträge abschließen!!

  • Lustiger Verein...
    Seit ich vor 10 Tagen für 24,99€ komplett verlängert habe, bekam ich einen Anruf und einen Brief - Rückholaktion 29,99€ komplett...
    Sowas wie eine zentrale Kundendatenbank scheinen die nicht zu haben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sowas wie eine zentrale Kundendatenbank scheinen die nicht zu haben...

    Allein schon, was ich über den Brief-, Mail- und Telefonterror hier lese, würde mich davon abhalten, ein Abo bei dem Ding abzuschließen, selbst wenn ich von heute auf morgen nicht mehr ins Stadion oder in eine Kneipe könnte.

  • Auf jeden Fall wollen die anscheinend immer gleich 24 Monatsverträge abschließen!!

    Bei mir ging es im letzten Jahr nur um 12 Monate :winking_face:

    Brief-, Mail- und Telefonterror

    Manche bekommen halt sonst keinen Kontakt zur Außenwelt (wenn auch anderer Fred :kissing_face: ) frecher


    ALLEZ FC

  • Lustiger Verein...
    Seit ich vor 10 Tagen für 24,99€ komplett verlängert habe, bekam ich einen Anruf und einen Brief - Rückholaktion 29,99€ komplett...
    Sowas wie eine zentrale Kundendatenbank scheinen die nicht zu haben...

    Also hast du kein SkyQ?
    Kann man dann trotzdem ganz normal wie bisher Serien wie Billions oder Westworld on Demand schauen?

  • Also hast du kein SkyQ?Kann man dann trotzdem ganz normal wie bisher Serien wie Billions oder Westworld on Demand schauen?

    Kein SkyQ bisher. Ist aber 6 Monate Testphase in meinem Abo enthalten.


    Auf Sky Home mit den Filmen und Serien on Demand habe ich vollen Zugriff.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe zum 30.06. gekündigt und heute folgendes Angebot per Post bekommen:


    29,99 Euro für alle Pakete inkl. HD + 10 Euro zusätzlich für SkyQ


    Aber so richtig verstehen kann ich es noch nicht. Ersetzt SkyQ das bisherige Sky in Demand oder wie? grübel

    mmh bei mir läuft der Vertrag zum 31.05 aus und hatte nur das Angebot für 42,99€ komplett noch ohne Sky Q. Danach ist nichts mehr gekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe zum 30.06. gekündigt und heute folgendes Angebot per Post bekommen:

    mmh bei mir läuft der Vertrag zum 31.05 aus und hatte nur das Angebot für 42,99€ komplett noch ohne Sky Q. Danach ist nichts mehr gekommen.

    Was zahlst du denn bisher? Ich zahle momentan 34,99 Euro für alles inkl. HD. Also würde ich mich ja verbessern. SkyQ brauche ich nicht, so lange ich den Zugriff auf alle Serien und Filme habe wie bisher.

  • 39,99€ komplett. Ich will den uhd Receiver wegen den Spielen bei der WM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!