Pay TV (u.a. Sky)

  • Ist das so? Das heisst hätte ich einen 2 Smart TV und Sky Q könnte ich dort auch Sky gucken, also quasi der Ersatz für die Zweitkarte?

    Hab mich da nicht detailliert mit beschäftigt, aber das ist wohl so, wenn denn Deine Smart-TVs dafür geeignet sind (das geht wohl nur für Samsungs und wahrscheinlich nicht mal für alle).

  • kann einer berichten, wie DAZN über die PS4 läuft?? Gibt's da bei ner schnellen Verbindung Probleme??? Ist das Bild eher HD Qualität oder Eurosportplayer HD Qualität???

    Gucke DAZN nur über die PS4, sobald du startest muss das Bild sich erst "fangen", unter 30 Sek. dauert das, und dann hast du schönes HD. Hab zwar "nur" 60.000 aber ich bin mehr als zufrieden, alles läuft ohne Probleme in HD

  • @skymax


    Unabhängig davon wie gut Dein jetziges Angebot ist und was nächste oder übernächste Woche noch kommen sollte:


    Buch die Verlängerung erst ein paar Tage vor Ablauf deines Abos (am besten am 29. oder 30. September). Denn abgesehen davon, dass es die best-price-Angebote meiner Erfahrung nach erst in den letzten beiden Abo-Tagen gibt (so zumindest bislang IMMER bei mir), findet Ende September bei Sky der Quartalsabschluss statt...und da wollen die immer besonders viele Abonenten nennen können.


    Von daher gilt wie immer: Geduld ist eine Tugend :thumbs_up:

  • Bei mir kam zuletzt das "beste" Angebot tatsächlich erst ne Woche nach Ende ... habs trotzdem nicht genommen ... diesen ganzen SkyQ quatsch etc. können die sich sonst wo hin stecken. Für jeden Driss extra zahlen ... ne ne (HD+ auf Zweitkarte z.b)

  • Solange die mir nicht eine kostenlose Dauerlieferung von :prost: anbieten, bin ich seeeeeehr Geduldig :winking_face:
    ALLEZ FC

    Dies war bei mir vor Jahren schon Grundvoraussetzung damit ich unterschreibe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser ist es wenn du 1-2 Wochen raus bist. Rückholangebote sind immer besser.

    Fear the Reaper !!!

  • Besser ist es wenn du 1-2 Wochen raus bist.

    Ich brauch sky ja "nur" wegen dem FC. Ich müsste dann gegen Duisburg nach Kölle und das nächste Spiel ist dann erst Ende Oktober. Meine Frau könnte dann aber kein sky-cinema gucken. Da muss ich mal sehen ob ich das okay bekomme :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC

  • kann einer berichten, wie DAZN über die PS4 läuft?? Gibt's da bei ner schnellen Verbindung Probleme??? Ist das Bild eher HD Qualität oder Eurosportplayer HD Qualität???

    Habe nur eine 20.000er Leitung und das läuft absolut astrein. Qualität ist kein Kabel oder Satelliten Hd aber besser als normales SD.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Himmelhorstpfleger und die Tücken des Alltags"
    Danach guckt die nie mehr Tele 5 :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Für Tele 5 brauchste kein Sky, Sky. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weiß ich doch. Wegen Tele 5 würde ich auch nie ein sky-Abo abschließen (wenn es denn nur über sky zu sehen wäre).
    Manko ist bei uns noch, dass wir bei beiden Receivern sky+ haben und auf den Festplatten Aufnahmen von Konzerten sind (Linkin Park, Metallica, Deichkind, Casper, 30secondstoMars, Mumford&Sons, usw.), die kann man ja leider nicht auf einen neuen Receiver übertragen. Auch sonst bekommt man die nicht von der Platte runter und kann sie gucken.


    ALLEZ FC

  • Sind sie teilweise.
    Ist daher eher die Bequemlichkeit einen Rechner an den TV anzuschließen :winking_face:
    Hab ja keinen Smart-TV und werde auch in den nächsten Jahren keinen haben, es sei denn einer meiner TV´s verabschiedet sich.


    Und es ist so wie mit alten Dingen, von denen man sich ungern/schwer trennt. TV und Receiver an, Archiv und los geht´s :thumbs_up:


    Solange es die Receiver und Festplatten noch tun und ich eh kein UHD-TV oder ähnliches habe, reicht sky+ vollkommen aus.


    ALLEZ FC

  • Ich brauch sky ja "nur" wegen dem FC. Ich müsste dann gegen Duisburg nach Kölle und das nächste Spiel ist dann erst Ende Oktober. Meine Frau könnte dann aber kein sky-cinema gucken. Da muss ich mal sehen ob ich das okay bekomme :face_with_rolling_eyes:
    ALLEZ FC

    Das mit deiner Frau trifft bei mir auch zu, ohne Cinema kann die auch nicht. Mal schauen.
    Unter 30 € und :prost: schlägt zu. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weiß ich doch. Wegen Tele 5 würde ich auch nie ein sky-Abo abschließen (wenn es denn nur über sky zu sehen wäre).
    Manko ist bei uns noch, dass wir bei beiden Receivern sky+ haben und auf den Festplatten Aufnahmen von Konzerten sind (Linkin Park, Metallica, Deichkind, Casper, 30secondstoMars, Mumford&Sons, usw.), die kann man ja leider nicht auf einen neuen Receiver übertragen. Auch sonst bekommt man die nicht von der Platte runter und kann sie gucken.


    ALLEZ FC

    Hatte das selbe Problem. Hab meinen alten Festplattenrecorder (leider nur mit Scart) verbunden, konnte problemlos alles überspielen.

  • Kauf dir doch einfach den Amazon firestick und schwupps ist es ein Smart tv.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe einen Samsung Smart TV und finde dort das Händling doch sehr lästig wenn man ins Internet geht. Viel zu langsam und mit dieser Zustzfernbedienung total nervig. Wie ist das wenn man dazu im Vergleich den Amazon firestick nutzt? ich kann dann das Ding wie einen Browser beutzen oder wie? Also mich damit dann auch bei Sky Go einloggen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Du bist dann auf der instand seite von Amazon. Von dort aus kannst du dann prime sachen schauen oder auf andere apps zugreifen. Zb netflix oder Dazn. Für den stick hadt du natürlich auch ne Fernbedienung. Die neueren mit Alexa. Da kannst du dann rein labbern und die macht das. Zb starte netflix und dann geht es automatisch auf.

    Fear the Reaper !!!