Pay TV (u.a. Sky)

  • Mein Sky Abo läuft Sonntag aus, die bisherigen Rückholangebote waren frech bis dreist entweder sollte ich mehr bezahlen und dafür SkyQ dazu bekommen oder dasselbe weiter bekommen was ich jetzt habe. Heute hab ich da angerufen und mir wurde erneut mein aktuelles Abo zum selben Preis angeboten ich könnte höchsten 3 Euro sparen wenn ich auf SkyGo verzichte. Ich hoffe mal da kommt noch was vernünftiges nach Ende der Laufzeit. Aber für den Fall das ich Zeit überbrücken muss und mich in 3 Monaten für ein Neukundenangebot entscheide würde ich wohl erstmal SkyTicket nehmen. Hat das schon mal jemand benutzt über die PS4? Gibt es da nur Konferenz oder auch Einzelspiele? Werde da im Netz nicht so recht schlau

    Meines läuft auch am Sonntag aus.
    Wollte nachher auch anrufen.
    Auf SKYGO und Sport würde ich verzichten, aber dafür zahle ich keine 38,99 mehr.
    Ich lass es euch wissen später.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky Ticket zeigt mit dem Sport-Ticket alle Kanäle, die du mit gebuchten Sky Bundesliga und Sky Sport sehen würdest. Also Buli1 bis?, Sky Sport 1HD bis?, Sky Sport Austria, Sport News etc.
    Nur halt Online statt über Kabel oder Sat. Sind die gleichen Kanäle.
    Qualität? Irgendwo zwischen SD und HD.
    Ticket kostet bei Erstbuchung im Angebot nur 9,95 für den Monat, danach ohne Angebotspreis 29,95.
    Habe es selber...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat das schon mal jemand benutzt über die PS4? Gibt es da nur Konferenz oder auch Einzelspiele? Werde da im Netz nicht so recht schlau

    Hab Sky Ticket über die PS4 laufen. Da kommen auch die Einzelspiele, war bei mir zumindest immer so.
    Quali ist aber manchmal grenzwertig, des Öfteren Ruckler, schlechtes Bild usw. Bin da grad auf Ursachenforschung, obs am TV, an der PS4 Software, oder am Provider liegt. Habe aber mit Amazon prime, Netflix,... nie Probleme, und kann da auch 4k ruckelfrei schauen. Glaube Sky Ticket ist von 2 Praktikanten entwickelt, um Idioten wie mich, die sich nicht 24 Monate lang knebeln wollen, trotzdem abzuzocken. Und weil ich FC süchtig bin, mach ich das trotzdem mit.

  • Qualität habe ich keine größeren Probleme, habe allerdings die Sky Ticket Roku Box. Bei mir macht eher das WLAN Probleme.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meins läuft auch am 30ten aus. Sollte mich mal melden bei denen. Haben mir das komplett packet für 29.99 angeboten. Hab ihm gesagt das ist mir zu teuer. Sport und Buli haben immer weniger inhalt das ist mir zu teuer. Mal schauen was die mir als rückholangebot zu kommen lassen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich würde dies sofort nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 30?
    Sofort.so ein Angebot hab ich nie bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok. 6 Monate umsonst. 6 Monate 29.99.
    Macht nen schnitt von 15 Euro im Monat für das komplett Paket.
    Da sky aber irgendwie vergessen hat abzubuchen, quasi 12 Monate für 0 Euro.

    Fear the Reaper !!!

  • Bestabdskunde. Hatte aber gekündigt , abo auslaufen lassen und den receiver zurück geschickt nach 2-3 wochen kam das rückholangebot. Und dazu gab es noch gratis den 4k receiver mit Festplatte. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Ich nehme die 30€, wenn es mir angeboten wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.