Pay TV (u.a. Sky)

  • Ok, lese grad, dass sky Kunden ausgeschlossen sind, da da das HD+ Abo über Sky läuft. :woman_facepalming:


    Daher meine Nachfrage, damit hatte ich gerechnet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe hier grad nix mehr sorry :woman_facepalming:
    Ich hab das volle Paket von Sky ...mit hd...
    Wat muß ich stand jetzt machen um das spiel gg den hsv im Tv sehen zu können? :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Den Eurosport Player buchen und auf Apps warten oder den Computer an den Fernseher stecken.

  • Zur Zeit gibts den Player für 29,99 € für ein Jahr (ist dann günstiger als 6,99 € im Monat :winking_face: ) Danach käme aber ein Jahrespreis von 60 € (so wurde hier ja gemutmaßt) schon hin. 5 € monatlich für nen Extrasender wären auch 60 € im Jahr. Hätte aber den Vorteil das man das gleich auf dem TV hat und nix streamen muss.


    ALLEZ FC

    Aber HD+ muss man ja auch erst Mal kaufen. Und da ich so gut wie nix auf den privaten sehe, kommt das gar nicht in Frage. Wären dann ja zusammen 120 Teuronen im Jahr. :woman_facepalming: No fu..ing way!
    Genausowenig kommt allerdings die Möglichkeit in Frage, dass ich ein FC Spiel NICHT sehen kann. Daher Player auf Notebook und an den TV anschließen. Hoffe, das läuft rund. :crying_face:

  • Ich verstehe hier grad nix mehr sorry :woman_facepalming:
    Ich hab das volle Paket von Sky ...mit hd...
    Wat muß ich stand jetzt machen um das spiel gg den hsv im Tv sehen zu können? :face_with_raised_eyebrow:

    Zur Aufklärung: HD+ hat mit Sky nichts zu tun, HD+ ist ein Tochterunternehmen von ASTRA (das ist das Unternehmen, welches die Satelliteneinspeisung in einigen westeuropäischen Ländern organisiert bzw. einen Satelliten über uns ins All geschossen hat).


    Sky hat in der Vergangenheit eine Vertriebskoorperation mit HD+ gehabt. Dabei wurde für Sat-Neukunden das HD+Paket ebenfalls freigeschaltet. Grundsätzlich sind beide Unternehmen aber nicht miteinander verbunden. HD+ bietet die großen privaten Free-TV-Programme kostenpflichtig in HD über Sat an. Genauso wie Kabelanbieter es auch tun. Es ist quasi auch ein Pay-TV-Anbieter.


    "Sky mit HD" beinhaltet stets nur die Sky-Sender in HD.


    Hoffe, es trägt zur Aufklärung bei...

  • Deshalb ja. HD+ sind die ganzen privaten in HD, die man explizit für 50 Tacken /Jahr kaufen muss. Und da das die Basis für Die Bundesligaspiele sein soll, die dann nochmals 5 € / Monat kosten sollen, wäre das nur dafür schon ein bisschen viel (110) wenn man den Player für 30 (zumindest im ersten Jahr) beziehen kann.

  • Eurosport ist doof. Dieser ganze Hickhack ist eine Frechheit am Fussballfan.
    Ich kriege jetzt schon Schaum vor dem Mund, wenn ich dran denke, dass ausgerechnet das Spiel gegen die Drecksbauern auch gleich das erste sein wird, dass nicht auf Sky läuft. Ich finde, man sollte den kompletten Eurosport-Quatsch boykottieren.

  • für mich ist das ein Skandal der DFB oder die DFL wie auch immer muss nun eingreifen. Es kann nicht sein, dass hier ein zwei Klassengesellschaft aufgemacht wird zwischen kabel und satelittenkunden. Diese Lösung ist einfach eine riesige Unverschämtheit an jeden Fußballfan. Und soll Eurosport jetzt mit bloß nicht mit ihren scheiß streaming Möglichkeiten über Chromecast usw kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir leben nun mal nicht im Sozialismus, wo die Devise gilt: entweder alle oder keiner.


    Und auch wenn uns hier die Begeisterung für Fuppes eint, sollten wir nicht meinen, dass unser Hobby eine derartig relevante Position in der Gesellschaft einnimmt, dass es ohne Zusatzkosten quasi für lau zu sehen sein muss. Wir in Deutschland leben da noch in einer privilegierten Situation dank Sportschau & Co. Guck dir mal GBR an! Da siehst du ohne Abo praktisch nichts.

  • Ich werde jedenfalls nicht einen einzigen Cent mehr an irgend jemand zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir leben nun mal nicht im Sozialismus, wo die Devise gilt: entweder alle oder keiner.


    Und auch wenn uns hier die Begeisterung für Fuppes eint, sollten wir nicht meinen, dass unser Hobby eine derartig relevante Position in der Gesellschaft einnimmt, dass es ohne Zusatzkosten quasi für lau zu sehen sein muss. Wir in Deutschland leben da noch in einer privilegierten Situation dank Sportschau & Co. Guck dir mal GBR an! Da siehst du ohne Abo praktisch nichts.

    Habe ich gesagt das ich das anprangere?
    Es war lediglich eine Feststellung meinerseits :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • für mich ist das ein Skandal der DFB oder die DFL wie auch immer muss nun eingreifen. Es kann nicht sein, dass hier ein zwei Klassengesellschaft aufgemacht wird zwischen kabel und satelittenkunden. Diese Lösung ist einfach eine riesige Unverschämtheit an jeden Fußballfan. Und soll Eurosport jetzt mit bloß nicht mit ihren scheiß streaming Möglichkeiten über Chromecast usw kommen.

    DFL kann nicht einschreiten...im Vertrag steht drei Vertriebswege...die hat Discovery nun erfüllt mit Web, Mobil & Sat (die anderen wären Kabel, IPTV, terrestrik) :woman_facepalming:

  • Zur Zeit gibts den Player für 29,99 € für ein Jahr (ist dann günstiger als 6,99 € im Monat :winking_face: ) Danach käme aber ein Jahrespreis von 60 € (so wurde hier ja gemutmaßt) schon hin. 5 € monatlich für nen Extrasender wären auch 60 € im Jahr. Hätte aber den Vorteil das man das gleich auf dem TV hat und nix streamen muss.


    ALLEZ FC

    Allerdings, ich muss jetzt den Vertrag kündigen um dann das Bundesliga Angebot zu buchen. :face_with_symbols_on_mouth: Für Sportfreaks ist der Player angesichts der kommenden Olympischen Spiele zu diesem Preis keine schlechte Sache.

  • Für Sportfreaks ist der Player angesichts der kommenden Olympischen Spiele zu diesem Preis keine schlechte Sache.

    Fragt sich nur, ob man sich nicht irgendwie "benachteiligt" fühlt, wenn der Nachbar via Sat bereits über ein Tor jubelt, das im Player noch eine halbe Minute oder mehr auf sich warten lässt.