Pay TV (u.a. Sky)

  • Das widerspricht sich doch alles. Ich dachte sky bekommt die Freitagsspiele nicht, laut diesem Angebot aber doch :question_mark: :question_mark:

    Nein, da geht es nur um die Highlights der Freitagsspiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zur Not findet sich auch meist noch ein Stream :face_with_tears_of_joy:

    Nur zur Info, falls du es nicht mitbekommen hast: bis April waren den Streams rechtlich gesehen eine Grauzone. Dann gab es ein eu Urteil und nun ist es definitiv illegal.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • nur für diejenigen die es verbreiten soweit ich weiß. Es gibt sogar an den smart TVs apps wie smart IPTV wo man die Streams nach Einstellungen gucken kann, das kann ja wohl kaum gefördert werden wenn es illegal wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur für diejenigen die es verbreiten soweit ich weiß. Es gibt sogar an den smart TVs apps wie smart IPTV wo man die Streams nach Einstellungen gucken kann, das kann ja wohl kaum gefördert werden wenn es illegal wäre.

    Nein, auch die Nutzer handeln illegal. Wie gesagt: Urteil vom April/Mai.


    Wird im folgenden Artikel noch mal gut zusammengefasst und auch gut erläutert inwieweit das jetzt juristisch verfolgt wird. Muss dann jeder selbst einschätzen wie hoch das Risiko ist. Mir jedenfalls ist das zu riskant.



    http://www.quotenmeter.de/n/94…-dem-eugh-urteil-wirklich

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Für die, die überlegen Sky zu abonnieren, ich verfolge das jetzt seit Jahren in einem anderen Forum.


    Das hier sind die bestpreise:


    Starter plus 1 Paket und hd: 17€
    Entertainment plus 1 Paket plus hd: 20€
    Plus 2 Pakete: 25€
    Komplett: 30€


    Immer mit hd. Einige schreiben auch von 25€ für komplett, das habe ich aber noch nie gesehen und ist auch die Ausnahme.


    Und immer rechtzeitig kündigen, dann erhält man meistens auch den bisherigen Preis erneut. Ggf. Bis kurz vor Ablauf auf kein rückholangebot eingehen. Ich habe in diesem Jahr sogar einige Tage Sky dunkel werden lassen und dann bestpreis bekommen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Leider wechseln die Preise für die Angebote für Neukunden ständig und scheinbar nach Lust und Laune von Sky. Die armen kleinen Promoter haben auch keinen Verhandlungsspielraum dafür. Das, was von Sky als bester Preis vorgegeben wird, können sie anbieten. Mehr nicht.
    Völlig angear***t sind die Kunden, die nicht vor Ablauf kündigen und dann den "Normalpreis" zahlen müssen.
    Auch wer kündigt und auf ein gutes "Rückholerangebot" wartet, bekommt niemals die Rabatte, die ein Neukunde bekommt.
    Also am besten immer kündigen und auslaufen lassen und dann ein anderes Familienmitglied (möglichst mit anderer Bankverbindung) ein komplett neues Abo abschließen lassen. Nur so hat man einen einigermaßen akzeptablen Preis.
    Über diese Preispolitik kann man diskutieren, aber wer so zum Nachteil der Bestandskunden handelt, muss sich nicht wundern, wenn man versucht, das System zu unterlaufen.
    Es gibt Foren, in denen man nachlesen kann, was aktuell die besten Preise für Neukunden und Rückholer sind.
    Lasst euch von Sky nicht über den Tisch ziehen mit großen Buchstaben und tollen Versprechen. Immer informieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das kann man so nicht sagen. Ich habe bislang immer mindestens ein genauso gutes Angebot bekommen wie Neukunden. Man muss halt bis kurz vor Ablauf warten, dann erhält man die von mir oben genannten Preise. Wenn man dann noch die aktivierungsgebühr bedenkt sind die rückholangebote sogar besser.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • ich habe leider NÏCHT die Erfahrung gemacht. Ich habe die letzten Jahre Sky immer gekündigt und dann Neuverträge abgeschlossen. Und bekomme und bekam noch ein halbes Jahr nach Abo-Ende und noch länger Bettelemails und Briefe von Sky mit "Super-Rückholerangeboten". Aber die Bedingungen waren in keinem Fall so gut wie beim Neuabo, was ich da längst abgeschlossen hatte.
    Es ist auch sehr davon abhängig, welches Angebot kommt, wie teuer das bisherige Abo war.
    Bei hochpreisigen Abos mit vielen Paketen sind erfahrungsgemäß auch die Rückholangebote nicht im Bestpreisbereich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man muss manchmal auslaufen lassen um die Neukundenangebote zu erhalten sprich 29,99€ komplett.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, auch die Nutzer handeln illegal. Wie gesagt: Urteil vom April/Mai.
    Wird im folgenden Artikel noch mal gut zusammengefasst und auch gut erläutert inwieweit das jetzt juristisch verfolgt wird. Muss dann jeder selbst einschätzen wie hoch das Risiko ist. Mir jedenfalls ist das zu riskant.


    Ach, da passiert schon nix. Sonst gibt es noch die Möglichkeit über ein VPN über die indische Seite Hotstar zu gucken. Man muss dann halt ggfs. das VPN bezahlen.

  • Die richtig guten Angebote sind meist auf 12 Monate begrenzt.
    Also am besten immer gleich kündigen, sonst kostet es ab dem 13.Monat gleich mal unverschämte 76 Euro.

  • War jetzt mal auf der Sky Seite um mal zu gucken: wenn man Premium HD mitbucht ist im Sport und Bundesliga Paket Eurosprt 2 HD mit dabei. War das schon immer so oder haben die sich jetzt geeinigt mit Discovery?

    nerd