Pay TV (u.a. Sky)

  • Netflix ist doch kacke. Da gibts nix gescheites....oder sagen wir mal sehr selten.
    Habe Amazon Prime und Sky on demand inclusive. Box Sets !!
    Das reicht locker.


    seh ich anders, hab auf Netflix schon einige Top-Serien gesehen. (aktuell Stranger Things Staffel 2)
    Dark war sehr geil, Godless, Altered Carbon Folge 1 hat Lust auf mehr gemacht, Better call Saul ist sehr gut, Black Mirror setzt Zukunftsängste überragend um, Ozark war unterhaltsam, the Expanse ist ne richtig gute SciFi Serie, Narcos ist mega, Breaking Bad kann man dort schauen. The People vs. OJ Simpson auch interessant. Für zwischendurch geht Friends immer, oder Family Guy. Oder Modern Family. Und das sind nur die, die mir grad eingefallen sind.


    Vermutlich aber nix für den Polizeiruf/Bares für Rares - Gucker :face_with_tears_of_joy:

  • mein Abo läuft Anfang August ab und die rufen ständig bei mir an. Habe z.Zt.da aber keine Lust drauf und laß es immer bimmeln :smiling_face_with_horns:
    Das haben die in den Jahren davor noch nie gemacht. Haben wohl Angst das ihnen die Kunden weglaufen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich schalte mir Netflix wie gesagt, alle paar Monate mal für einen scharf, um dann eben eine Staffel zu schauen. Aber als Abo wäre das schnell durch. Aber von Deinen genannten kenne ich einige nicht. Werde ich mal testen :thumbs_up:

  • mein Abo läuft Anfang August ab und die rufen ständig bei mir an. Habe z.Zt.da aber keine Lust drauf und laß es immer bimmeln :smiling_face_with_horns:
    Das haben die in den Jahren davor noch nie gemacht. Haben wohl Angst das ihnen die Kunden weglaufen.

    Eben. Hatte ich in der Art auch noch nie. Und das erste Angebot war sonst auch immer ein totaler Witz.
    Vielleicht fällt denen von den Rechten her noch irgendwas weg und die wollen die Kunden vorher noch schnell binden, bevor die das peilen.
    Sport bleibt bei mir eh weg. Brauch ich nicht. Dann sind es 30 + Zweitkarte. Aber sind ja noch 5 lange Monate... sleep

  • kann ein Zeichen sein, dass ihnen die Kunden wegbleiben
    und irgendwo müssen die ja auch die Verträge ihrer Mitarbeiter, Investionen etc. planen


    ich verstehe das so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vielleicht sind sie insolvent, und wollen noch ein paar Mark abgreifen, bevor alles in der Bild steht :face_with_tears_of_joy:

    Wenn sie Mark brauchen sind sie tot :clown_face:
    Mein Abo läuft im November ab. Weiß echt nicht was ichmachen soll

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie Mark brauchen sind sie tot :clown_face: Mein Abo läuft im November ab. Weiß echt nicht was ichmachen soll

    Ich muss FC sehen können. Das ist ohne Alternative!

  • Ich auch.
    Aber meine Frau guckt all den anderen Scheiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kollege hat vor zwei Tagen via Rückholangebot(1Woche nachdem er seinen Receiver zurückgeschickt hat) das Komplettpaket + neuem...besseren...Receiver...für 25€ abgeschlossen...einzige Zusatzkosten 12€ Versand.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich auch.
    Aber meine Frau guckt all den anderen Scheiß.

    und wo ist jetzt dein Problem grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann überlege mal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann überlege mal

    Überlegt
    Und verstehe immer noch nicht


    Oder liegt es an dem EINEN Fernseher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • seh ich anders, hab auf Netflix schon einige Top-Serien gesehen. (aktuell Stranger Things Staffel 2)
    Dark war sehr geil, Godless, Altered Carbon Folge 1 hat Lust auf mehr gemacht, Better call Saul ist sehr gut, Black Mirror setzt Zukunftsängste überragend um, Ozark war unterhaltsam, the Expanse ist ne richtig gute SciFi Serie, Narcos ist mega, Breaking Bad kann man dort schauen. The People vs. OJ Simpson auch interessant. Für zwischendurch geht Friends immer, oder Family Guy. Oder Modern Family. Und das sind nur die, die mir grad eingefallen sind.


    Vermutlich aber nix für den Polizeiruf/Bares für Rares - Gucker :face_with_tears_of_joy:

    Polizeiruf??? ....etc. guck ich nicht!! Bares für Rares ist gut und interessant! Wird aufgenommen oder über Mediathek!! :thumbs_up:


    Narcos hab ich damals geschaut, als ich Netflix hatte. Das war super, stimmt. Und House of Cards auch....!! :thumbs_up:
    Better call Saul - ne, nix für uns...zu langweilig!! :slightly_frowning_face: SciFi find ich doof !! :clown_face:

  • Ein Freund von mir hat diese smart iptv....der zahlt da für 6 Monate um die 70 Euro und kann da alles schauen....Sky Programmen....auch Eurosport xtra o.ä. wo er dann auch Freitags- und Montagsspiele vom FC schaut! Einzige Vorraussetzung = smart tv und die app von iptv runterladen! Kennt das jemand.


    Hab aber auch irgendwo gelesen, dass Interpol bei denen ordentlich Stress macht mit Durchsuchungen - Verbot etc !!

  • Bares für Rares ist doch nix, die beste Story die ich kenne (und von der ich weiß das sie wahr ist) ist das ein Comicsammler in den USA auf so nem Yard Sale war, und die Frau hat halt ne Kiste mit alten Comics vom Dachboden verkauft, die lagen da wohl locker 60+ Jahre und waren in sehr gutem Zustand und noch von ihrem Großvater, er kauft die ganze Kiste für 10 $ und verkauft die Hefte für insgesamt 3,7 Millionen weiter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bares für Rares is klasse.....und teilweise interessant!! Und seit ich das gucke auch einigen geile Stücke bei den Eltern entdeckt! Z. B. ne uralte Silberdose innen vergoldet (Zuckerdose) ca. 1880-90!! Österreich-Ungarn!! Von den Urgroßeltern zu den Großeltern zu den Eltern!! Wert....??
    Bald kannst du mich im TV sehen...beim Horscht!! :thumbs_up: nerd

  • Ein Freund von mir hat diese smart iptv....der zahlt da für 6 Monate um die 70 Euro und kann da alles schauen....Sky Programmen....auch Eurosport xtra o.ä. wo er dann auch Freitags- und Montagsspiele vom FC schaut! Einzige Vorraussetzung = smart tv und die app von iptv runterladen! Kennt das jemand.


    Hab aber auch irgendwo gelesen, dass Interpol bei denen ordentlich Stress macht mit Durchsuchungen - Verbot etc !!

    ja kenne das. Du musst dir die TV Listen im Internet runterladen kannst so sogar auch alle Sender aus den USA usw sehen. Habe die App auch mal auf meinem Samsung Smart TV ausprobiert da es eine 7 Tage Testphase gibt danach zahlst du keine 70€ sondern einmalig 7€ mein ich per paypal.


    Qualitätsmäßig ist das jedoch bei weitem nicht so gut wie normales fernsehen und so ganz legal ist das glaub ich auch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!