Pay TV (u.a. Sky)

  • Die Schlussofensive von Sky beginnt.
    Schon der 2. Anruf heute.
    Bin mir nicht so sicher, ob ich nicht doch mal ran gehen sollte.

  • Was hast Du denn zu verlieren? Kannst doch immer noch nein sagen...oder schlägst halt bei 24,99€ für Sky komplett zu :winking_face:

  • Ab Morgen wird auf Sky Q umgestellt, mal gespannt wie das aussieht


    Sollen ja unter anderem einige Mediatheken (ZDF, ARD) dabei sein und im Herbst oder wann gibts die Kooperation mit Netflix

  • Sky betreibt aktuell Tele Terror bei mir..........


    3-4 anrufe pro tag ist ja nicht mehr normal..... werde die Nummer mal im Router sperren.



    hab leider jetzt aktuell noch 18 Monate Vertrag für alles für 28, 95 € .


    auf sky Q haben die meiner meinung schon seit 2 wochen umgestellt...........denn wenn ich den reciever ansschalte sieht die seite schon ganz anders aus ...........

  • Ab Morgen wird auf Sky Q umgestellt, mal gespannt wie das aussieht


    Sollen ja unter anderem einige Mediatheken (ZDF, ARD) dabei sein und im Herbst oder wann gibts die Kooperation mit Netflix

    Aber nur wenn du schon dran bist, es wird nicht für alle gleichzeitig ausgerollt. Kriegst einen Tag vorher eine E-Mail zur Info. Ich habe es manuell schon geladen. ZDF, ARD, Red Bull TV und Vevo sind schon dabei. Netflix kommt später, erstmal nur UK. Soll aber auch kommen. Finde die Benutzeroberfläche moderner und die Funktionen auch brauchbar. Bspw. mit der Sky Fernbedienung steuere ich jetzt TV und Soundbar mit. Leider gibt es so ein paar Dinge, die ein bisschen umständlicher sind und nicht zu Ende gedacht. Aber perfekt war die vorherige Software auch nicht. Werde dann demnächst mal nen Apple TV für meine Tochter holen und dort dann ihr dann auch Sky Q zur Verfügung stellen für umsonst.

  • Achja es gibt neue Preise bei Sky.


    „Mit der Einführung von Sky Q wird der Pay-TV-Anbieter die Abolaufzeit für Neukunden auf 24 Monateerhöhen. Interessenten sollten daher noch zuschlagen und sich das Sky Bestpreis Angebot im 12 Monats-Abo für 29,99 €sichern. Die neue Sky Preise sind ebenfalls durchgesickert und es wird für Neukunden teurer:
    Entertainment Paket 24,99 € (HD inklusive)
    Sport Paket 29,99 €
    Cinema Paket 34,99 €
    Bundesliga Paket 39,99 €
    HD-Option 10 €


    Zu den vier Premiumpaketen lassen sich jeweils alle Sky Pakete kombinieren. Das bisherige Sky Starter Paket ist dabei immer inklusive:
    Entertainment: + 5 €
    Sport: + 10 €
    Cinema: + 15 €
    Bundesliga + 20 €
    Für das Sky Komplett-Paket inklusive HD-Option liegt der Normalpreis bei 79,99 €. Für die Pakete Bundesliga und Sport 49,99 € bzw. 59,99 € mit HD. Für Neukunden wird es zur Einführung einen Rabatt von 50% auf alle Pakete und HD-Option geben. Allerdings gilt der Aktionspreis nur im ersten Vertragsjahr. Ab dem 13. Vertragsmonat müssen Kunden den Vollpreis zahlen. Noch ein Grund mehr, um jetzt noch das aktuelle Sky Angebot zu sichern. Bestandskunden behalten jedoch ihre jeweils gültigen Preise.“


    Denke mal für die Rückholer Angebote wird es auch Auswirkungen haben. Mal schauen, was da dann passiert.

  • Aber nur wenn du schon dran bist, es wird nicht für alle gleichzeitig ausgerollt. Kriegst einen Tag vorher eine E-Mail zur Info. Ich habe es manuell schon geladen. ZDF, ARD, Red Bull TV und Vevo sind schon dabei. Netflix kommt später, erstmal nur UK. Soll aber auch kommen. Finde die Benutzeroberfläche moderner und die Funktionen auch brauchbar. Bspw. mit der Sky Fernbedienung steuere ich jetzt TV und Soundbar mit. Leider gibt es so ein paar Dinge, die ein bisschen umständlicher sind und nicht zu Ende gedacht. Aber perfekt war die vorherige Software auch nicht. Werde dann demnächst mal nen Apple TV für meine Tochter holen und dort dann ihr dann auch Sky Q zur Verfügung stellen für umsonst.

    Ok, dann mal sehen wann ich die Mail kriege. Ich meine manche Neuerungen wie bspw. die Folge nach Folge Funktion ist längst überfällig. Bei Netflix gibts das ja schon gefühlt Ewig. Das ist schon nervig immer dann zurück, nächste Folge auswählen und nochmal die dreckige Werbung sehen wenn man es von Netflix anders gewohnt ist.

  • auf sky Q haben die meiner meinung schon seit 2 wochen umgestellt...........denn wenn ich den reciever ansschalte sieht die seite schon ganz anders aus ...........

    Das war nicht die Umstellung auf skyQ, das war ein Software-Update :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Habe am We wiederholt gehört das in der Familie (bei zwei Leuten) bei der Verlängerung des Vertrages...vorher gekündigt...bei der Aktivierungsgebühr Probleme auftreten/traten.
    Zum einen wurde einem die Gebühr trotz Zusage das diese nicht berechnet wird anschließend im kleingedruckten doch mit aufgeführt und in Rechnung gestellt.
    Hat er aber dummerweise nicht mehr intensiv genug gecheckt und unterschrieben.
    Beim zweiten nahezu das Gleiche...der hat es aber noch gesehen und nicht unterschrieben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich musste beim letzten Mal nix unterschreiben. Im Bestätigungsschreiben stand sie drauf, wurde aber nicht berechnet. Die scheinen nur die eine Briefvorlage zu haben :woman_facepalming:

  • Ok, dann mal sehen wann ich die Mail kriege. Ich meine manche Neuerungen wie bspw. die Folge nach Folge Funktion ist längst überfällig. Bei Netflix gibts das ja schon gefühlt Ewig. Das ist schon nervig immer dann zurück, nächste Folge auswählen und nochmal die dreckige Werbung sehen wenn man es von Netflix anders gewohnt ist.


    Also bei SkyGo gibts die jetzt auch schon ziemlich lange. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht on Demand. Vor allem nervig, dass sich die Stelle UND Folge nicht gemerkt wird, wo man aufgehört hat. Wer soll das im Vollsuff behalten?

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht on Demand. Vor allem nervig, dass sich die Stelle UND Folge nicht gemerkt wird, wo man aufgehört hat. Wer soll das im Vollsuff behalten?

    Und der behinderte Werbeblock der jedes Mal kommt, daher find ich aktuell Netflix viel Benutzerfreundlicher. Einfach zur nächsten Folge, Intro überspringen, Was zuletzt geschah überspringen, besser gehts nicht und bei Sky brauchen sie natürlich wieder Jahrhunderte um sowas umzusetzen.

  • @Oropher


    mangamädchen SOFORT weg!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig! Und zwar sofort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Sky läuft noch bis Oktober. Mal sehen was sie dann anbieten.

    Ende Oktober bei mir.
    Kündigung geht next WE raus.
    Dann schauen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.