Comunio Runde

  • die Gruppe ist jetzt wieder offen...ich bitte auch alle angemeldeten Spieler nochmals zu checken, ob sie drin bleiben wollen...gefühlt sind einige inaktiv...ihr dürft mir gerne helfen mit denen zu kommunizieren, von denen ihr glaubt, dass sie inaktiv sind...vielleicht sind diese nur in Urlaub oder warten auf den Meeeeeega transfer...danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ...verfolge ihn schon 2-3 Jahre und glaub mir: er ist eine Maschine!

    Naja ich denke auch, dass er kein Schlechter ist. Sonst hätten die Bayern ja keine 41 Mio für ihn ausgegeben.
    Aber die Relation zu den anderen Spielern ist einfach absurd. (Ein Aubameyang wird für 13.5 Mio gehandelt)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • gefühlt sind einige inaktiv

    Naja, das würde ich jetzt noch nicht überbewerten.


    Einerseits, weil die Marktpreise komplett überzogen sind, manch einer auf bessere Zeiten warten möchte oder bei einigen Spielern/Klubs auch noch nicht alle Transfers getätigt wurden. Die heiße Phase in der Liga und bei Comunio beginnt ja erst wenige Wochen vor Saisonstart.


    Andererseits, weil nun gerade jetzt in vielen Schulen und Universitäten die Prüfungen und Klausuren anstehen, manch einer vielleicht auch schon im Urlaub ist, und man dadurch eben etwas weniger Zeit hat.


    Bei mir isses zudem so, dass man Kader fast vollständig steht. Daher logge ich mich nicht mehr jeden Tag ein, denn Veränderungen am Team will ich nicht vornehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Computerpreis für Tolisso 24 Mio € ?
    Was ist das denn für ein bekloppter "Einstiegspreis" ?
    Ich habe von dem überhaupt das erste mal jetzt gehört. 23 Jahre, 1 Länderspiel.
    Das muss ja der Spieler der Saison mit vermutlich 250+ Punkten werden wenn er jetzt für Bayern spielt :woman_facepalming:

    Wird halt übelst gehyped. Der Preis entsteht durch die Zahlungsbereitschaft über alle Comunios hinweg.

  • Habe mehrmals versucht .......mich anzumelden.....ging leider nicht!!

    dann müssen wir die maximale Anzahl erreicht haben...ich check das gleich mal...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Skip: Es gibt keine Beschränkung bei der Anmeldung...ich lasse die Gruppe jetzt nochmals offen bis Montag...da ich ab morgen früh bis Sonntag Abend mit meinen Kumpels im Ötztal raften bin...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dank Ginter muss ich meine Abwehr leider doch nochmal umstellen.
    Will denn keiner einen überteuerten Klepper kaufen?

    Der Computer war so nett mir auch noch fast so viel Geld zu geben, dass ich mir stattdessen Sokratis kaufen konnte.


    Obwohl das Angebot von ComeOnFC über 10€ auch reizvoll war.
    Das hätte ich aber nur angenommen wenn der arme Ginter dann auch die Klauseln unverkäuflich und Stammplatzgarantie in seinen Vertrag bekommen hätte frecher

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Haha Hauptsache ich habe keine Rübensau in meinem Kader.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nichts gegen die neuen Spieler, aber ergibt das noch Sinn bei so vielen Teams?
    Die neuen kriegen jetzt etwas schlechtere Spieler, da die meisten schon vergeben sind.
    Heißt weniger Punkte und mehr Ausgaben auf dem Transfermarkt grübel

  • Ja okay, aber euch fehlen schon mal 80-120 Punkte wegen des Torwarts.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich finds eigentlich auch zuviel, aber man kann ja vielleicht nach dem 2. Spieltag zur Länderspielpause hin nochmals einen Schnitt machen...

  • Nicht jeder TW macht 80-100 Punkte. Die Hälfte der Stammtorhüter bummelt bei 40-60 rum und das kann man kompensieren. Außerdem gibt es noch genug Spieler auf dem Markt und wert sind die neuen Mannschaften immer in etwa gleich - 40 mio.