#17 CLEMENS

  • Schlechter kann Ouahim es auch nicht machen, kommt drauf an was Ruthe im zutraut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter kann Ouahim es auch nicht machen, kommt drauf an was Ruthe im zutraut.

    Generäl ja, er wurde ja auch gegen Belgrad eingewechselt. Als abgepfiffen wurde fragte ich mich ob er überhaupt mal am Ball war.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Hölle von Belgrad ist aber auch ne andere Kulisse als Freiburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Hölle von Belgrad ist aber auch ne andere Kulisse als Freiburg. :winking_face:

    Naja wohl eher die Hölle von Kölle, ist ein Heimspiel...


    Und die einziegen, die Belgrad zur Hölle gemacht haben waren die Köln Fans, leider

  • Ich war vor Ort, also erzähl du mir nix davon wie ich das bezeichne. :middle_finger:


    Allein die akkustische Kulisse, sowas hab ich noch nie gehört, atemberaubend die Belgrader. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dazu hab ich meine Meinung schon geschrieben.


    Ich will ja auch das es bei Chrille wieder läuft, aber die Hoffnung wird immer geringer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss aber auch sehen das Anas eben bisher 2 Einsätze hatte und beide nach Rückstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe Clemens auch in dieser Saison kritisch.


    Aber ich glaube aktuell ist er mit das „Beste“ was wir auf den aussen haben.

    Clemens in der Form dürfte es in der Regionalliga schwer haben, unfassbar schlecht

  • Bei ihm bin ich mir nicht sicher was los ist. Er ging als unser Top spieler aus Liga 2. Seitdem ist er nie wieder in Form gekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Bei ihm bin ich mir nicht sicher was los ist. Er ging als unser Top spieler aus Liga 2. Seitdem ist er nie wieder in Form gekommen.

    Der kommt auch nie mehr in Form, traurig aber wahr :slightly_frowning_face: Ich hätte ihn auch niemals zurück geholt

  • Sowhl bei Schalke als auch bei Mainz hat er gut Spiele abgeliefert, in Ansätzen sieht man das auch bei uns aber der junge scheint mir total ohne Selbstbewusstsein zu sein. Weiß nicht was da los ist der braucht mal dringend ein richtig gutes spiel damit er wieder in Tritt kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sowhl bei Schalke als auch bei Mainz hat er gut Spiele abgeliefert, in Ansätzen sieht man das auch bei uns aber der junge scheint mir total ohne Selbstbewusstsein zu sein. Weiß nicht was da los ist der braucht mal dringend ein richtig gutes spiel damit er wieder in Tritt kommt.

    Das trifft im Prinzip auf die ganze Mannschaft zu.

    Fear the Reaper !!!

  • Mal wieder ein super Spiel nach seiner Einwechselung.


    Keine Ahnung, was los ist mit ihm, denn für 15 oder 20 Minuten sollte die Luft eigentlich reichen, um mal ein bisschen betrieb zu machen, so hat es aber keinen Sinn mehr. Da kannst du ebenso den Geißbock einwechseln, denn weniger als nichts geht nicht.

  • Mal wieder ein super Spiel nach seiner Einwechselung.


    Keine Ahnung, was los ist mit ihm, denn für 15 oder 20 Minuten sollte die Luft eigentlich reichen, um mal ein bisschen betrieb zu machen, so hat es aber keinen Sinn mehr. Da kannst du ebenso den Geißbock einwechseln, denn weniger als nichts geht nicht.

    Weg mit diesem Antifußballer in der Winterpause :grimacing_face:

  • Mit ihm kam heute die endgültige Wende....für Freiburg! Der Typ kann nicht nur kein Fußball mehr spielen, sondern hat scheinbar auch schlechtes Karma, das er mit auf den Platz bringt! Bitte ganz schnell irgendwo hin schicken. Oder, um es mit Jermaine Jones zu sagen: "Ey, Trainer, nimm den Blinden raus!"

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)