Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • *Beitrag entfernt*


    Eine solche Ausdrucksweise akzeptiere ich hier nicht! Beim nächsten Mal gibts ein Schloß! Die Mod

  • richtig Gott, richtig!


    Caprone, was machst du im Feindesland? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaja


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Angriffe mit den smileys kannst Du Dir sparen,geb ich nämlich nix für

    lies doch noch mal alle Kommentare. Der war ja nicht für Dich bestimmt.
    Und selbst wenn. So zart besaitet?!?!

  • Wer weiß schon, ob es nicht der ehrliche Peter und der Lügenmodeste ist???
    Mal ernsthaft. Die Presse (egal welche) freut sich doch einen Elch, dass sie endlich mal wieder über den FC was schreiben können. Ich persönlich gebe auf alle die Presseartikel mal grad gar nix und warte einfach ab was am Ende verkündet wird. Alles andere ist eh Spekulation. Wer tatsächlich was möchte, wissen wohl nur Schmadtke und Modeste selbst.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was soll man da auch mitmachen, Stöger hat es doch definitiv gesagt.

  • Diese öffentliche Aussage von PS sagt uns zumindest zwei Dinge:


    1. Der FC möchte AM verkaufen. Sonst wäre eine öffentliche Aussage dieser Art sinnbefreit.


    2. Man scheint die Chinesen ködern zu müssen nach dem Abbruch der Verhandlungen. Wozu sonst wieder die Presse füttern?

  • Dass der FC Modeste gerne verkaufen würde, war doch schon vorher klar.

  • "Er möchte diesen Transfer"


    ist dieser Satz so gefallen oder von den Medien hineininterpretiert?

    "Es hat Gespräche gegeben. Es gibt das Angebot. Meine Einschätzung ist, dass er diesen Transfer machen möchte, wenn es möglich ist"

  • Da musst Du differenzieren.


    Schmadtke wollte ihn, Stöger hat sich bislang schön aus allem herausgehalten.
    Es gibt doch hier user, die felsenfest überzeugt sind, dass Modeste bleibt, und
    dass der FC ihn gar nicht verkaufen will. Richtig?


    Wenn dem so ist, und alles wieder Sonnenschein ist.


    Warum diese Aussage von Stöger wo doch der FC Modeste behalten will und Modeste auch bleiben möchte.

  • Ich finde es einfach nur traurig, dass es im Fall Modeste nur noch schwerlich eine vernünftige Lösung gibt. Ein Spieler, der bei uns übermäßige Leistungen bringt und deshalb für uns eigentlich nicht mehr wirklich finanzierbar ist. So sehr ich ihn mag und ihm auch seine Kölle-Verbundenheit auch abnehme, wir sind immer noch im Aufbau einer zukunftsträchtigen Truppe. Ich wünsche mir persönlich eine schnelle Abwicklung dieser Personalie, damit Klarheit für die neue Saison besteht, mit oder ohne Big Mo.