Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Der Heuchler war ja auch auf dich bezogen
    @8neun

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob er da die Wahrheit sagt ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.
    Ich denke er hat sich jetzt dafür entschieden zu bleiben und will bei den Fans und der Öffentlichkeit auf Unschuldslamm tun. Zu solchen Verhandlungen gehören immer zwei Parteien, er ist nicht der Unschuldige der er vorgibt zu sein. :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Klar das er jetzt seinen Ruf retten will

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ich entschuldige mich für die Verwirrung. :slightly_frowning_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: wieso, selbst schuld, wer das länger als 1 Minute geglaubt hat
    denn nach dieser 1 Minute hatte ich auf das Dingens geklickt....und bin dann nicht beim ksta gelandet :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit ist der gute Mo zukünftig vorsichtiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010 ich habe versucht, mich abzusichern, indem bei der Quelle FakeNews24 steht, Autor ist "not Antony Modeste" , der Link geht ins Leere, und der Teil über die Familie sollte letztendlich jedem klar machen, dass Modeste das nicht gesagt hat. :clown_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: wieso, selbst schuld, wer das länger als 1 Minute geglaubt hatdenn nach dieser 1 Minute hatte ich auf das Dingens geklickt....und bin dann nicht beim ksta gelandet :face_with_rolling_eyes:

    Da hättest du gar nicht drauf klicken müssen, einfach nur lesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja...Also wenn ich den jetzt für 2 Jahre verleihe, dann muss ich mir natürlich schon im klaren darüber sein das der in 2 Jahren mit Sicherheit nicht 29 Mio bringen wird.Ich glaube einfach nicht daran das er es dort auch nur 1 Jahr aushalten wird.


    Also nach allem was passiert ist wäre es schon einekatastrophale Entscheidung wenn man sich auf diesen Deal einlässt. Gut. Es gibt zwei Möglichkeiten. Du ziehst wenigstens noch etwas kleines positives aus diesem ganzen Theater, und Du bist diesen Typen endlich los. Oder Du machst mal richtig Kante, lässt Dich auf nichts mehr ein, und erstreitest ein Teilnameverbot am Training. Du setzt ihn quasi vor die Tür, bezahlst ihn weiter. Das kostet für uns einfach zuviel Geld, also kannste das eigentlich nicht machen. Man sollte ja Schaden vom Club abwenden.


    Aber rein emotional wäre mir nach dem Kante zeigen. Wir haben so tolle Jungs dabei, wir brauchen keinen solchen Typen dazwischen. Die schaffen das auch ohne den. Und ohne Neuverpflichtungen die wer weiß was kosten.


    Da sollte man als Fan auch Verständnis haben wenn eben noch nicht für alles gesorgt werden kann. Vielleicht noch Wimmer und Uth, und dann is jut.


    Die Gier wird bestraft. Das hätte was.

  • AM macht die Biege, so wie er es von Anfang an wollte.
    Und jeder auf der Geschäftsstelle ist froh wenn er weg ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jo Kölsch, habe ich aber nicht :winking_face: , aber ich überzeuge mich immer selbst und schaue mir den Artikel selbst an und plob....das war gar nichts :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @jan2010 ich habe versucht, mich abzusichern, indem bei der Quelle FakeNews24 steht, Autor ist "not Antony Modeste" , der Link geht ins Leere, und der Teil über die Familie sollte letztendlich jedem klar machen, dass Modeste das nicht gesagt hat. :clown_face:

    Hast ja recht. In der eile habe ich eben diagonal gelesen und klang auch nicht fake mäßig.
    bis ich dann auch nicht auf den link gekommen bin, und Deine Hinweise...

  • Einigen wir uns darauf, es war ganz gut gemacht, aber unnötig.
    Die Nerven bei den meisten anderen liegen eh schon blank.
    Meine nicht :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das weiß ich auch Kölsch..Ich mein ja auch nur das 6 Mio Leihgebühr bei so einem Konstrukt schon ein ziemlicher Witz wäre. Du musst ja quasi sofort kompensieren, Dir fehlen aber quasi 30 Mio für sofort. Unabhängig davon das ich nicht glaube das die Chinesen in 2 Jahren eine Option zum Kauf ziehen würden. Bis dahin sitzt der irgendwo im chinesischen Knast wenn er so weitermacht.

  • Es wird niemals eine feste, garantierte Kaufoption von 29 Mio in 2 Jahren geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache die Angelegenheit ist bald vom Tisch. Sollte es jedoch zu diesem Leihgeschäft mit den 6 Millionen kommen ist das für mich der schlechteste Deal aller Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich auch.
    Aber er wird hier nicht mehr gegen den Ball treten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lieber behalten als verscherbeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!