Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Warten wir mal auf seinen ersten Einsatz für die Chinesen.

    der war am 29. Juli er hat eine Torvorlage beigesteuert


    Hier noch bewegte Bilder dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • das muss an mir vorbeigegangen sein ...
    da kann man mal sehen, wie sehr ich mich für ihn, abseits des :effzeh: interessiere

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schwätzer = heftig?


    Naja, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen, nachdem was hier sonst schon so abgesondert wurde.
    Ich habe meine Meinung über die Qualität der Aussagen eines Nutzers gemacht, genau. Niemand beleidigt oder sonst ausfallend geworden - so what?

  • @CobyDick


    war das Einbinden audiovisueller Elemente nicht so ne "lieber nicht" Geschichte? Falls ja, kannst Deinen Beitrag ja editieren, und nen unklickbar schönen Link draus machen.


    Falls nein, vergiss, dann hab ich es falsch in Erinnerung (und es waren nur Bilder?)


    mit freundlichen Grüßen

  • du solltest dir deine Zunge nicht verbrennen!

    sorry @grischa, es kann doch nicht dein ernst sein, dass du @Salival für das Wort Schwätzer hier anzählst, oder?? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • kann nicht verstehen das man gegen ihn jetzt noch so nachledert. Die Art und Weise zum Schluss kann keinem gefallen, das ist unbestritten. Unbestritten ist aber genauso das er eine starke und eine sensationelle Saison hier abgeliefert hat wodurch wir nun europäisch spielen und einen Haufen Geld kassiert haben. Dafür sollten wir alle ihm dankbar sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es kann doch nicht dein ernst sein

    hier ist Nordkorea, noch Fragen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DuRöhre links müssten okay sein wenn ich mir den "was hörst du gerade" Trööt so anschaue :slightly_smiling_face:

  • Mal kurz OT hier.


    Ich habe hier schon 3 mal was zu Mod. bzw. Admin geschrieben damit der ein oder andere Versteht was gemeint ist.
    "rot" war für Ansagen wenn es angebracht war und "schwarz" wenn man als "USER" hier sein Zeug verbreitet und in
    dem jetztigen Fall @grischa hast du deine Meinung über AM als User geschrieben die auch nicht gerade schön war.
    @Salival hat dir als User -> User was geschrieben und dann solltest du als User -> User das auch so hinnehmen.


    Setzt euch mal beide in den "Keller" :winking_face: und dann bekommt ihr ein :prost: von mir und gut ist es. Wenn sich jetzt einer wundert
    dass das ausgerechnt von mir kommt der ja auch schon des öffteren hier ausgeteilt hat, sollte auch wissen das ich mit
    dem Echo ganz gut leben kann. :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Aber nur weil sich die Wellen im Wasser anders ausbreiten frecher
    ALLEZ FC

    Du, bzw. ihr (sind ja immer mehrere dabei) wisst das ja das alles an meinem "Schuppenkleid" abprallt... Hai Hai :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky: du ganz ehrlich, wenn jemand einen Konter nicht verträgt... wenn ich etwas als Mod schreibe, ist es rot, dann würde ich auch eine PN vorher schicken oder verwarnen... somit mach aus der Mücke keinen Elefanten frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moment mal, du bringst das ganze doch hiermit ...

    du solltest dir deine Zunge nicht verbrennen!

    ... ins rollen!!


    wenn jemand einen Konter nicht verträgt

    Ja das weiß ich das ich da auch weiter provoziere, aber richtig geschadet hat es bis jetzt noch nicht. Also mir gehts ganz gut
    wollte ich damit nur sagen. :grimacing_face:

  • aha, wenn es dir gut geht, dann passt es doch :winking_face: und du hast ja die nächsten Tage sharky Wetter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles easy.
    Ich hab den Konter (wenn man das als solchen sehen will) doch quasi gar nicht kommentiert. Daher kann in meinem Fall von "Konter nicht vertragen" auch gar keine Rede sein.
    Mein "inwiefern?" sollte nur die Absicht zu der Aussage hinterfragen, weil es (so wie es eben andere auch verstanden haben) durchaus so klang, als würde der Admin durchklingen und eben nicht der User. Das hast Du ja aufgeklärt.


    Ich bin weder nachtragend noch hänge ich kleinen Reibereien lange nach. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und es bringt auch nie etwas!
    Daher ist das Thema für mich längst erledigt und @grischa: Prost!