#33 LEHMANN

  • Gerade wenn man etwas zu verlieren hat ist Lehmann in seiner derzeitigen Verfassung jemand, auf dem man verzichten muss. Er bringt uns mit seiner Passivität auf der wichtigsten Position immer wieder in brenzlige Situation.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich bin glaube ich einer derjeniegen die Lehmann am ehesten ablösen würden, aber da Heintz und Hector aktuell nicht dabei sind macht ein Spielführerwechsel keinen Sinn aktuell. Das hätte man schon im Sommer angehen müssen. Die fehlende Entwicklung der Hierarchie ist im Übrigen das was Stöger IMHO wirklich (ganz ohne Schmaddi) verpasst hat. Das erwarte ich jetzt ab Januar vom neuen Cheftrainer.


    Gerade am kommenden Donnerstag, wo wir auf der Bank mit Nartey, Ouahim, Risa, (wahrscheinlich) Becker und (wahrscheinlich) Jaokbs ankommen werden kann Ruthenbeck wirklich nicht auf Lehmann und Rausch verzichten. Wer soll denn neben Sörensen spielen wenn Meré nicht fit ist? Weder Brackelmann noch die ganzen U23-Verteidiger sind spielberechtigt. Bleiben mit Sonnenberg und Becker nur zwei ganz junge Leute.

  • Umgekehrte Frage: Wo soll Lehmann denn spielen am Donnerstag? Auf der 6 sehe ich ganz klar Özcan und selbst Jojic vor ihm. In der Verteidigung muss sowieso ein Provisorium reichen. Am ehesten könnte ich mir vorstellen Sörensen in der IV und Rausch links ausschließlich mit Defensivaufgaben - das kann er eigentlich, auch wenn das ebenfalls nicht perfekt ist. Rechts würde ich dann tatsächlich jemand junges spielen lassen.


    Zum Thema Käptn sagte ich ja schon, dass ich Horn vorziehen würde. Kommt von den fitten Spielern nach Lehmann und bringt als einer der wenigen normale Leistungen.


    Lehmann gehört nicht mehr in die erste Elf.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Belgrad hab ich eh abgehakt! Die können wir in ihrem Stadion mit unserer derzeitigen Truppe nicht schlagen.
    Ich hoffe nur, dass es kein Debakel für uns gibt!

  • Ich persönlich würde Jojic hinter Osako und Guirassy auf die 10 stellen, da er der einzige ist der aus dem Mittelfeld heraus torgefährlich werden kann. Und gegen seine Landsleute wird er da auch von der Schnelligkeit her mithalen können. Dahinter dann Lehmann auf der Sechs und Özcan auf der Acht. Dazu eine Fünferkette hinten, da wir eh keine offensiven Außenspieler mehr haben. Und da wir Horn da neben Sörensen brauchen benötigen wir auch Rausch auf links. Klünter rechts - dann haben wir immer noch keinen rechten IV (da könnte Lehmann ebenfalls hin rutschen).

  • McKenna23 ......unser Kopfballungeheuer Sörensen in der IV in Belgrad? Dem werden nur noch rote Sterne um die Birne fliegen!! Also ich wäre für Lehmann und Rausch in der IV !!





    War‘n Witz...... :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Sörensen ist aber größer als die anderen Beiden. Da ist bei Freddy die Wahrscheinlichkeit höher, dass er wenigstens mal angeschossen wird. Wenn wir mit einer Viererkette spielen würde ich Horn und Sörensen innen spielen lassen und Rausch und Klünter auf den Außen. Beim besten Willen, ich finde keine Verwendung für Lehmann.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ich hoffe einfach, dass Mere am Donnerstag spielen kann!!! Sonst wird es schwer, auf Lehmann zu verzichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe einfach, dass Mere am Donnerstag spielen kann!!! Sonst wird es schwer, auf Lehmann zu verzichten!

    Warum? Horn hat seinen Job gegen Schlacke nicht schlecht gemacht. Ihn und Sörensen in der IV und Rausch und Olkowski auf den Aussen.
    Rechne unsere Chancen in Belgrad nicht so schlecht ein

  • Stimmt Horn kann das ja auch!! Sehr gute Idee!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hab ich doch gestern schon geschrieben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Horn hat seinen Job gegen Schlacke nicht schlecht gemacht. Ihn und Sörensen in der IV und Rausch und Olkowski auf den Aussen.Rechne unsere Chancen in Belgrad nicht so schlecht ein

    Die werden uns überrennen und in Grund und Boden spielen........ 8)

  • Gute Vorzeichen Skip!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cool bleiben und kontern, dann war es das für die Serben mit der EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Mimöschen und einige junge Spieler werden sich sehr unwohl fühlen in diesem Stadion inclusive. fanatischem Publikum (Delije)!! Dort können sie zeigen ob sie Männer sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • #DerMannmitdenStahlnerven
    #ElCapitano
    #IronMatze

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.