sein wechsel zu ferencvaros ist jetzt fix:
https://sport.orf.at/stories/3077870/
STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)
-
-
Wird demnächst mit seinem neuen Verein in der Gay Arena bei den Chemikanten auflaufen.
-
Das Spiel bei Leverkusen ist für den 55-Jährigen etwas Besonderes, der ungarische Rekordmeister schlägt sein Quartier auch in Köln auf. „Ich habe auf eine interessante Gruppe gehofft und ich habe ein bisschen auf einen deutschen Gegner gehofft. Von daher ist das ein schönes Los“, sagte Stöger.
-
Stöger für Deutschland derzeit kein Thema.
-
Stöger für Deutschland derzeit kein Thema.
Mit Flick haben wir jetzt ja auch erstmal einen
-
Mit Flick haben wir jetzt ja auch erstmal einen
Deshalb ja, es soll einfach nicht sein.
-
aber unser ex führt bei den Pillen
-
Er darf die Pillen gerne bis aufs Mark blamieren, für mehr als ein Kölsch will ich ihn hier trotzdem nie wieder sehen.
-
Ferencvaros trennt sich von Trainer Stöger
-
Laut ungarischen Medien ist er bei Ferencvaros heute entlassen worden.
Er soll auf 30 Pflichtpiele (kommt mir etwas hoch vor) gekommen sein und dabei 10 Niederlagen kassiert haben.
-
Er soll auf 30 Pflichtpiele (kommt mir etwas hoch vor) gekommen sein
Ferencvaros musste schon sehr früh in die europäische Quali einsteigen, daher die vielen Pflichtspiele.
-
Er soll auf 30 Pflichtpiele (kommt mir etwas hoch vor) gekommen sein und dabei 10 Niederlagen kassiert haben.
14 Liga Spiele, 2 Niederlagen
8 Champions League Qualifaikationsspiele, 3 Niederlagen
6 Europa League Spiele, 5 Niederlagen
2 Pokalspiele, keine Niederlage
Insgesamt in der Liga auf Platz 2 mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger als der Spitzenreiter. Am sportlichen wirds wohl nicht gelegen haben, die werden sich ja wohl international nicht mehr ausgerechnet haben
-
Liest sich- bis auf die EL- jetzt nicht so verkehrt.
-
... die werden sich ja wohl international nicht mehr ausgerechnet haben
Ich denke doch, denn schon der Vorgänger musste wegen fehlender internationaler Erfolge Platz machen. So zumindest habe ich es in einer ORF Doku zur Trainereinstellung von Stöger im Sommer gehört.
-
Na, mal sehen wo er als nächstes aufschlägt.
-
Na, mal sehen wo er als nächstes aufschlägt.
mein tipp: österr. teamchef ab april 2022 wenn foda im märz das play off vergeigt.
-
Brauchen die Ponnies nicht noch nen neuen Trainer bald?
Oder Wolfsburg
-
Oder Wolfsburg
eher einen neuen sportdirektor.
-
Dann kann er doch da den Magath machen, wollte er damals bei uns doch angeblich auch.
-
Die Buli holt diesen Heiligen nicht mehr. Ösi Trainer, wollte er ja angeblich schon immer.