Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Kagawa mit den 2:1 für den BVB... ein Wahnsinns Tor..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Peinlich für die Augsburger Abwehr... die haben kurz gehofft, der Boden möge sich auftun und sie verschlucken :face_with_tears_of_joy:

  • Bankfurt mit dem 1:0... nach Fehler Badstuber..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Reporter ist sich nicht sicher, aber ich behaupte den muß Bürki haben


    Die wollen nicht umsonst unser Hörnchen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde mit seinem ersten BuLi Tor zum Ausgleich in Frankfurt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glatt rot in Frankfurt.... der Elfmeter wurde durch den Videoassistenten kassiert....


    ich behaupte, dem FC wäre das nicht passiert... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unser Glück ist derzeit, dass die Liga relativ ausgeglichen ist... jeder kann jeden schlagen und so verteilen sich die Punkte auf viele Mannschaften sodass sie für uns in Reichweite bleiben.
    Später ist es natürlich besser wenn 3-4 Mannschaften wenig Punkten damit wir uns hoffentlich absetzen können

  • Das war niemals ein Foul von Falette an Terodde und wenn er das pfeift ist das auch nicht Rot.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Elfmeter nach Videobeweis für den BVB.....


    Nie im Leben passiert sowas dem FC... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Muhahaha... lächerlicher Elfmeter von Auba....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo