Ansage geht raus an alle Rübensäue und Co., wir finden Euch....!!!!

  • In diesem Thread wird versucht Gladdies, Pillen und sonstiges Pack zu enttarnen, damit das Brett sauber und rein bleibt... :face_with_tears_of_joy:
    Solches Gesocks ist hier zu 100% unerwünscht und sollte schnellstmöglich das Weite suchen!!! :middle_finger:

  • Ich hab @8neun ganz stark im Verdacht das der ne Rübe ist! :grimacing_face:

    von den Sympathiewerten passt der ganz genau dahin. Man kann sich als Rübe nicht lange verstellen, denn irgendwann kommt dann der :hennes: und frißt die Rübe auf, und scheißt die direkt wieder aus...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wie wärs wenn wir als allererstes aufhören sie zu verniedlichen mit dem Wort "Gladdies"?


    Ferner bitte ich jeden Kölner, der dieses Wort oder ein ähnliches mit "Glad" zu Beginn benutzt hat, sich kräftig den Mund auszuwaschen!


    #seifenblasen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich hab @8neun ganz stark im Verdacht das der ne Rübe ist! :grimacing_face:

    Alter, brennst Du? Ich wurde ja schon als vieles tituliert, manches mitunter zu Recht, aber Rübe? Auch im Internetz muss es Grenzen geben. Ich glaub es hackt.


    Und sowas nach unseren schönen Zündeleien im anderen Forum, als EFO gegen Milo (und umgekehrt) aufgehetzt wurde. sad! :schnuffi:

  • von den Sympathiewerten passt der ganz genau dahin. Man kann sich als Rübe nicht lange verstellen, denn irgendwann kommt dann der :hennes: und frißt die Rübe auf, und scheißt die direkt wieder aus...

    was ist denn "frißen", Du Dödel? :middle_finger:


    By the way, kein :hennes: mit Ehrgefühl wird jemals eine dreckelige Rübe verspeisen #FAKT

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Gladbachschweine können sich nicht verstellen, es gelingt ihnen einfach nicht. Dem Durchschnittsgladbachschwein fehlt auch jedwede Intelligenz dazu. Man kann sie immer ganz einfach enttarnen, am besten als vermeintlich Neutraler mit einem diffizilen Seitenhieb auf alle Gladbacher Minderwertigkeiten. Das hält KEINE Gladbachsau länger als 2 Minuten aus. Es fehlt einfach das Hirn dazu (ansonsten wäre man ja auch kein Gladbachfan).

  • Rübensäue on Tour, jetzt können sie hier wieder das Brett zuscheißen mit ihrem geistigen Dünnschiss, sind ja auch schon dran..... :woman_facepalming: :woman_facepalming: