Formel 1 Saison 2018

  • Typisch Ittakaprinten halt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Räikkönen klar der schnellste im Feld das war eindeutig die bessere Taktik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man Vettel jetzt MACH!


    Kimi ist schon dran! 3 Sekunden nur noch an Seb dran... heißt beide müssen vorbei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab direkt gesagt die Taktik bei Vettel war scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab direkt gesagt die Taktik bei Vettel war scheiße.

    Würde ich nicht so sagen. Der Boxenstop war dann am Ende das Problem. Ansonsten wäre Vettel zweiter geblieben und könnte wohl schneller als Hamilton fahren. Er wäre wohl zumindest Zweiter und wohl auch an Hamilton dran.

  • Scheiße ist wenn man dann beim Stop 2-3 Sekunden verliert. Das zurückfallen hinter Bottas war wohl auschlaggebend

    Dazu noch der Fehler Vettel direkt nach den Überrundungen rein zu holen. Hötte man ihn vorher reingeholt hötte man sich auch den Fehler beim Reifenwechsel leisten können. Also erst der Taktikfehler dann der Boxenfehler. Hast du Scheisse am ....... Kennen wir ja :face_with_raised_eyebrow:

  • yes!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bottas du hund elender

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klare Strafe aber sowas von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel bekommt doch bestimmt eine Strafe, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn das nicht noch ein Nachspiel gibt dann weiß ich auch nicht. Das war pure Absicht von Bottas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja für mich auch, aber wir wissen ja....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke