Formel 1 Saison 2018

  • Ist ja lächerlich... Wofür bekommt Max ne Strafe????
    FIA :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seb macht einfach zu viele Fehler. Unnötige Fehler. Das beste Auto und dann baut er so viele Fehler! Meine Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch nicht Sebs Fehler!
    Luise mit purer Berechnung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • War doch nicht Sebs Fehler!
    Luise mit purer Berechnung.

    auch wenn du glaubst es gäbe in der Formel 1 irgendwo Überholverbote ist dem noch lange nicht so. Es ist einzig und allein Vettels schuld das er da die Tür nicht auf lässt. Er hätte so viele Gelegenheiten haben können zu kontern hat sich das aber selten dämlich selbst versaut

  • So RTL hat mal direkt ne mail bekommen ihre Irre Werbeveranstaltung können Sie gerne im Nachbericht machen den sowieso kein Mensch mehr schaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch nicht schlimm wenn sie pfeifen.
    Versteh doch dass die gefrustet sind und dass Hamilton in ihn reinfährt macht's auch nicht besser egal wer die Schuld trägt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na und? Scheiß doch drauf. Die Engländer haben auch gepfiffen als Seb gewonnen hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dann findest du also alle die dort gepfiffen haben und das waren einige Tausende nicht reif?
    Das Pfeifen war übrigens nicht gegen Großbrittanien gerichtet sondern gegen Hamilton.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dem Hamilton wird's egal gewesen sein, der wird sich gedacht haben ,je mehr pfeifen ,desto mehr hab ich richtig gemacht :winking_face:


    Überall dort wo große Menschenmengen aufeinander treffen ,sind auch immer wieder Affen dabei .So is das ,nicht schön aber nuja .


    Und Vettel ,wird immer dussliger und für mich auch immer unsympathischer , er is ein Topfahrer aber er sollte sich auch mal wieder so anstellen wie einer und zwar konstant .