Was hab ich geträumt ?

  • OT... aber keinen anderen Thread gefunden:
    Habe heute nach Nacht folgenden Traum gehabt: Der FC steigt ab und gewinnt das erste Heimspiel gegen den Mitabsteiger Hertha BSC Berlin mit 5:0. Das Stadion war fast ausverkauft - ein Spieler namens Meceres war der Top-Spieler des FC und hat mit seinen Alleingängen die komplette Abwehr der Hertha düpiert. Außerdem habe ich meine Familie im Stadion verloren und nicht wiedergefunden...


    Bei so viel Schrott hilft wirklich nur noch beten, daß das so nicht eintrifft... :candle:

  • OT... aber keinen anderen Thread gefunden:
    Habe heute nach Nacht folgenden Traum gehabt: Der FC steigt ab und gewinnt das erste Heimspiel gegen den Mitabsteiger Hertha BSC Berlin mit 5:0. Das Stadion war fast ausverkauft - ein Spieler namens Meceres war der Top-Spieler des FC und hat mit seinen Alleingängen die komplette Abwehr der Hertha düpiert. Außerdem habe ich meine Familie im Stadion verloren und nicht wiedergefunden...


    Bei so viel Schrott hilft wirklich nur noch beten, daß das so nicht eintrifft... :candle:

    ein paar :prost: :prost: :prost: sind da sehr hilfreich und du träumst gar nichts mehr.... :winking_face: :sleeping_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nachtrag: wenn ich kein :prost: vor dem einschlafen trinke, träume ich nur davon das wir in Mailand spielen und 4:0 gewinnen. :EL :effzeh: :EL :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @Christoph: Da es den Namen als Fussballspieler nicht gibt musst du dir keine Sorgen machen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zu wenig, die ganze Stadt mitsamt Umland muss vom Angesicht der Erde verschwinden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herbst 2007 müsste es gewesen sein:
    Ich steh morgens auf: "Mama ich hab geträumt der Effzeh spielt in einem neuen Stadion, und der Helmes macht in der 1. Minute direkt ein Tor!", Mama hat gelacht. Als Helmes dann tatsächlich später in der 1. Minute getroffen hat haben wir uns nur ungläubig angeguckt :woman_facepalming:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Welches neue Stadion und welches Spiel denn? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So neu war unser Stadion da aber schon nicht mehr. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.