Kalas, Tomas (Schalke 04)

  • Er ist Leihspieler. Einen anderen Grund wird es kaum geben. Warum sollen Leiharbeiter im Fußball anders behandelt werden als in allen anderen Branchen.


    Kalas wäre auf jeden Fall am Ende der Saison gegangen. Dann hätte man keine Eingespielte Abwehr in der neuen Saison. Die Abwehr ist aber Stögers Prunkstück. Wenn die noch wegfallen würde, dann gute Nacht.

  • Wenn Kalas so gut ist, wie viele sagen, dann haben wir wohl den "falschen" geholt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, dass er uns wohl ohne einen Einsatz wieder verlässt.
    Ich hätte ihn gerne mal spielen gesehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wird wohl seinen Grund haben,warum du ihn noch nicht spielen gesehen hast,und er in der Winterpause wieder gehen kann.


    Er wird dem Trainerteam im Training wohl bis jetzt noch nicht gezeigt haben ,warum sie ihn Spielen lasen sollen ,dr schafts ja nicht mal in den Kader.

  • Er wird dem Trainerteam im Training wohl bis jetzt noch nicht gezeigt haben ,warum sie ihn Spielen lasen sollen ,dr schafts ja nicht mal in den Kader.

    Dafür hat Kalas im Training aber in den ersten Monaten eigentlich alle Beobachter dort überzeugt. Ich persönlich sehe in ihm die Kategorie Wimmer oder Hector. Warum der Bursche hier kein einziges Spiel bestritten hat, will ich nach dem Kalas-Abgang von Stöger oder Schmadtke hören.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das er nicht als IV spielt kann ich nachvollziehen. Aber warum spielt er nicht als RV wo Risse ausgefallen ist? Man lässt lieber Brecko spielen

  • Einfach aufen Paltz.


    Dann bleibt er vielleicht, da muss sich ENDLICH mal was grundelgend an der Aufstellung ändern.


    Ohne Kinhoyzer wäre die Taktik (wahrscheinlich) aufgegangen, aber wie die sich danach präsentiert haben, mindestens 3 Wechsel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man ihm nicht endlich mal ne Chance geben?!?!?!


    das werde ich wohl auch nie begreifen. Nur positives aus England gehört und nich einmal eine Chance erhalten begreif ich auch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Achja, rechts könnte er ja auch.


    Aber wir haben doch den slowenischen Ronaldo der die Legende vom weißen Rheinballett am Leben hält. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er überhaupt schon eine Minute gespielt, ich glaube nicht, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Sekunde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ich glaube in Testspielen zu Saisonbeginn, das wars.


    Hat mir gut gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Kalas in der Winterpause wechselt, in England (erwartend) einschlägt dann .... dann ....."entlike" ich Stöger bei Facebook, soooooo! :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Im Ernst, Stöger bleibt mir ein Rätsel. :question_mark:

  • Hauptsache bei Facebook ist er erfolgreich. Er sollte diese Zeit anderweitig nutzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Testspieleindrücke decken sich auch mit dem was ich bei den paar Trainings bei denen ich war sah, auch die Spiele der 2ten wo er gespielt hat sahen gut aus, auf jeden Fall was seine Kopfballstärke anbelangt (der stand fast in der Luft), genauso wie das was andere dort sahen die öfter dort sind und auch die die das was er in England spielte verfolgten.


    Wenn man ihn jetzt einsetzt bleibt er VIELLEICHT noch, wo ist denn das Risiko gegen Schalke, da warden wir aller Vorraussicht nach sowieso auf den Sack kriegen, ob jetzt wieder Mavraj nen Ball abfälscht oder Kalas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon deinen Beitrag aus dem Schalke Thread vergessen? :winking_face:


    Zitat

    Jedes Spiel fängt bei 0 zu 0 an.


    5 Euro ins Frasenschwein, ist aber so.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()