Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • finde ich eben nicht daß dies überholt ist. Beste Beispiele sind doch aus unseren Reihen Horn, Höger, Risse, Clemens und ja sogar irgendwie ein Hector alle hätten Bundesliga spielen können letzte Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also lieber FCLer.
    Da schreibe ich extra OHNE FREIBURG und das ist gleich mal die erste Mannschaft die Du benennst, sogar mit !


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden Wechsel nach Köln oder z.B. München schwer, da immense Sprachschwierigkeiten. Da haben alle Deutsch gesprochen, aber eben Dialekt :winking_face:



    Hoffen wir mal drauf das mit Veh und Beierlorzer jetzt welche am Ruder sind, dir dann so Spielern wie Katterbach, Jakobs und Churlinov eine Chance geben und diese auch genutzt wird.


    ALLEZ FC

  • Das mit den "möglichst viele Kölner" hatten wir schon einmal. Lottner, Cullmann, Voigt...was ist daraus geworden? Die Jungs haben irgendwann einmal angefangen den Trainer zu mobben, weil der sie beim Kölsch trinken gestört hat und neben der ganzen Schunkelei auch noch ordentliches Training und eine gesunde Ernährung eingefordert hat ;).


    Was ich sofort unterschreibe ist, dass unser Ziel sein muss möglichst viele Spieler aus der eigenen Jugend zu rekrutieren. Und trotzdem wird jeder Spieler, egal woher er kommt und wie er heißt, unterstützt sobald er den Geißbock auf der Brust trägt. Und wenn er wieder geht hat er es selbst in der Hand wie er behandelt wird. Egal wer :winking_face:

  • finde ich eben nicht daß dies überholt ist. Beste Beispiele sind doch aus unseren Reihen Horn, Höger, Risse, Clemens und ja sogar irgendwie ein Hector alle hätten Bundesliga spielen können letzte Saison.

    Das ist Quatsch. Höger hatte kein Alternativangebot, Risse und Clemens sind zu verletzungsanfällig und ein Hector ist vieles, aber kein Kölner :winking_face:

  • Das ist Quatsch. Höger hatte kein Alternativangebot, Risse und Clemens sind zu verletzungsanfällig und ein Hector ist vieles, aber kein Kölner :winking_face:

    falsch Höger hat Angebote aus der Bundesliga bestätigt und Risse sogar von Hertha ein Angebot.


    @skymax ich habe doch genügend andere Vereine genannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • falsch Höger hat Angebote aus der Bundesliga bestätigt und Risse sogar von Hertha ein Angebot.

    Da habe ich was anderes gehört. Höger hat beim FC einen Vertrag, den wird er woanders in der Form nicht wieder bekommen. Und Risse verwechselst du gerade mit Klünter glaube ich :winking_face:

  • Hector ist Saarländer, also Obacht, da steckt nen halber Franzos mit drin :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da habe ich was anderes gehört. Höger hat beim FC einen Vertrag, den wird er woanders in der Form nicht wieder bekommen. Und Risse verwechselst du gerade mit Klünter glaube ich :winking_face:

    nein die verwechsel ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wo steht das denn nun mit Risse und Hertha?

    Risse sogar von Hertha ein Angebot.

    Da :winking_face:


    Ja FCLer, Du hast genügend andere Vereine benannt. Dennoch hast Du mit dem angefangen, den ich extra ausgeschlossen hatte. Soll aber egal sein.


    ALLEZ FC

  • Neben Nationalspieler Hector, Torwart Horn und Marco Höger wird auch Marcel Risse seine Ausstiegsklausel nicht ziehen. „Ich habe das mit meiner Frau und meinem Berater so entschieden. Klar, wir haben auch mal über andere Optionen geredet. Ein Wechsel wäre möglich gewesen, doch die Frage stellte sich für mich nicht, weil ich hier zu Hause bin. Für ein bisschen mehr Geld würde ich auch nicht woanders hingehen“, erklärte Risse in einem vom Sportinformationsdienst zitierten Zeitungsinterview.

    Hertha steht jetzt nicht konkret stand aber meine ich mal bei Transfermarkt (finde es nicht mehr) aber es lagen Angebote vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wir aber vom Transferfenster 18/19 reden, ist der Artikel von 2018 doch ein wenig überaltert.
    Bei den Äußerungen zu Höger z.B. war auch bestimmt das jetzige Transferfenster gemeint. Auch Horn und Risse hatten eventuell Anfragen nach dem Aufstieg, allerdings wurde das nicht veröffentlicht.


    ALLEZ FC

  • Da wir aber vom Transferfenster 18/19 reden, ist der Artikel von 2018 doch ein wenig überaltert.
    Bei den Äußerungen zu Höger z.B. war auch bestimmt das jetzige Transferfenster gemeint. Auch Horn und Risse hatten eventuell Anfragen nach dem Aufstieg, allerdings wurde das nicht veröffentlicht.


    ALLEZ FC

    Ich sprach immer vom Transferfenster 17/18 nachdem der Abstieg feststand darum ging es doch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!