WM 2018 in Russland

  • Hier sieht man's noch deutlicher, jetzt hab ich CR7 aber auch genug gequält 'lol'


    Er hat ne SMS geschrieben, nach einem Blick in seinen Trophäenschrank gings ihm wieder gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine ich das nur, oder sehen 99% der Serben so aus, wie in der Zelle, in die du einfährst in Ossendorf?
    :angry_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Schon mal da gewesen?

    Das habe ich erwartet. :smiling_face:
    Mademyday.
    Danke! *lach*

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Loddar macht seinen neuen Job klar...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Also, die Brasilianer sterben ja auch schonmal in Schönheit auf ihrem Weg zum Tor. Aber was die für ne Geschwindigkeit mitnehmen ist schon klasse.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Reines Interesse, hörte sich so nach Insider an frecher

    Und du?
    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wo? Bei uns?

    nö, irgendwas mit Afrika nehme ich an.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nöööööö, ich bin ein ganz braver.

    Auffällig. :slightly_smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Dreck

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 'Arthur Friedenreich' bester Spieler :face_with_rolling_eyes:


    Der Spielende Mensch


    Wenn du schon solche Legenden (im wahrsten Sinne des Wortes) rauskramst darfst du Matthias Sindelar nicht vergessen:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Sindelar


    So früh und sehr mysteriös (Scheiß Nazis) verstorben. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht alles ernst nehmen. War nur ein Spaß.

    Haste nicht verstanden, macht aber nix. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • geiler Pass..

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"