Hier gehts um die WM Quali 2018 in Rußland.
WM Quali 2018
-
-
Ich bin ja bei Schweinis Abschiedsspiel dabei in Rübenhausen (hatte eigentlich gehollt auch Poldi zu sehen), kurz danach geht ja dann die Qualo los, mal sehen wen Jogi so alles beruft.
Ticket nur die Hälfte gekostet wegen Studentenrabatt, darum hab ich zugeschlagen.
-
ich würde nur dahin fahren, um den FC zu sehen! Sonst würde ich dieses ekelhafte Stadion nicht betreten!
-
Ich wollte halt den amtierenden Europameister sehen, das hat leider nicht geklappt, jetzt wirds halt Schweinis Abschiedsspiel.
-
na ja, dafür in diese güllezone? NIEMALS!
-
Na ich hatte auch mit Poldi und Joni gerechnet. frecher
-
Holland ,
-
oh ja, die sind echt guuuuuuuut
-
-
Geiles Ding.
-
Blöd, dass das wieder bei RTL läuft.. da verliert man die Lust drauf...
-
ach, ob Bela R. - der Simon oder die Moderatoren bei rtl....da gibt es für mich wenig Unterschied
und das Drumherum mit Lehmann und so, betrachte ich dann eher als slapstick, da kann ich das besser ertragen
-
Ist mir auch relativ Wumpe wer da etwas vor sich hin blabbert. Ich schaue es mir trotzdem meist irgendwie an, denn manchmal gibt es auch interessante Passagen. Interessanterweise wird gefühlt gegen jede Fussball - Übertragung im Fernsehen gemeckert. Mich würde mal interessieren ob des überhaupt ne gute gibt.
-
Sky auf Stadionton, wenn Ostrowski nebenbei läuft
-
Stadionton = passt perfekt
+ Ostrowski = das ist natürlich perfekt = werde ich demnächst auch machen
-
ne über ARD und ZDF meckere ich nicht. Weil man da nebenbei auch noch Nachrichten präsentiert bekommt!
-
Ich weiss gar nicht ob ich in diesem Jahr überhaupt mal eine Sendung auf RTL, Pro7 oder Sat1 gesehen habe.
Wenn dann nur Pro7Maxx wegen Football
-
Also RTL Nitro hat das gestern super gemacht.
-
Stadionton = passt perfekt
+ Ostrowski = das ist natürlich perfekt = werde ich demnächst auch machen
Mit Sky festplatte musste ich bisher das Bild an den Ton etwas angleichen, weil das Online Radio ein paar Sekunden hinterher hing. Aber danach
-
okay, so etwas hatte ich schon befürchtet...aber wenn man das dann hinbekommt, supi
danke für die Hinweise