31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Wir hatten unfassbares Pech!
    Anfang nicht raus, steh durch

  • Das Ding wird noch ne ganz enge Kiste, wir taumeln nicht, wir liegen jetzt am Boden!!! Und das heute war unter Umständen ein entscheidender Wirkungstreffer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Komisch, weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Ja, Horn hat nen Fehler gemacht, aber warum verwandeln wir diese Chancen nicht?


    Haben wir gekämpft? Ja


    Aber wir haben wieder gegen eine augenscheinlich schwächere Mannschaft verloren.


    Ich bin ratlos..

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ne das sehe ich jetzt anders zweite Halbzeit war gut was willste machen wenn Höger, Czichos und Horn so patzen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir jetzt noch aufsteigen, dann ist es Unvermögen der anderen. Mit dem Trainer gewinnen wir nichts mehr!

  • Eine knappe halbe Stunde kämpfen genügt nicht. Wie man es dreht und wendet, ich sage es gebetsmühlenartig: Anfang muss einfach weg. Noch Drei Spiele. Es ist eine Minue vor Zwölf. Bite Herr Veh,sofort handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Diese Thekenmannschaft ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!
    Was wollen die in der Bundesliga?

  • Wir hatten unfassbares Pech!
    Anfang nicht raus, steh durch

    Ganz ehrlich, wenn solch ein Impuls die Mannschaft jetzt zum Aufstieg führt, dann muss man diesen Schritt vollziehen und ihn feuern, soll Veh sich halt selbst auf die Bank setzten oder Ruthenbeck, Pawlak oder Schmid. Mir egal was passieren muss, aber es muss was passieren. Wir brauchen noch drei verschissene Punkte, egal wie.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Mannschaft befindet sich in einer absoluten Negativspirale! Deshalb wird sie noch so viel Einsatz geben können, die Köpfe sind zu, die Eier ab! Da hilft nur ein neuer Impuls! Und der muss sofort erfolgen!

  • Sorry aber die Anfang Raus Rufe sind doch schwachsinn nun.

    Sind kein Schwachsinn. Dieser Trainer war eine Fehlinvestition von Anfang an.
    Es muss weg und das noch heute. Tut mir Leid. Ich würde da gar nicht warten bis die Saison zu Ende ist. Die letzten drei Spiele kann auch noch Hennes alleine auf der Bank sitzen.
    Da spielen die Jungs vom Dorf auch keinen deut besser als heute.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sind kein Schwachsinn. Dieser Trainer war eine Fehlinvestition von Anfang an.Es muss weg und das noch heute. Tut mir Leid. Ich würde da gar nicht warten bis die Saison zu Ende ist. Die letzten drei Spiele kann auch noch Hennes alleine auf der Bank sitzen.
    Da spielen die Jungs vom Dorf auch keinen deut besser als heute.

    Wie viel Torchancen hatten wir und wie viel hatte Darmstadt?

  • sorry, aber wenn hz 2 keine reaktion der mannschaft war dann habe ich ein anderes spiel gesehen

    Pfff. Reaktion wäre gewesen, wenn die in der ersten Halbzeit drei Dinger machen und den Gegner an die Wand spielen. Von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt. Welche Mannschaft die beste der Liga ist. Den Aufstieg ziemlich perfekt zu machen.
    :winking_face: