Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • das hat Icke doch gar nicht nötig... warum macht er das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich anders!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hat Icke doch gar nicht nötig... warum macht er das?

    Er ist so jemand, bei dem mich wirklich mal interessieren würde, was er während seiner Karriere so verdient hat. Und wie viel davon noch übrig ist.


    Aber ich glaube auch, dass er solche Angebote nicht mehr so einfach ablehnen kann. Denn ansonsten würde er das wohl tun.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wahrscheinlich traurig, aber wahr. Wobei der Icke bestimmt weniger selbst die Finger am Geld gehabt hat.

  • Hat er nicht auch eine Scheidung hinter sich? Wird dann sicherlich auch viel an seine Frau gezahlt haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, wurde - glaube ich -sogar boulevradmäßig ausgeschlachtet. Und die Madame war ja bis dahin
    immer seine Managerin, ergo die für die Finanzen zuständige. Da is für Icke, nett wie er ist,
    wahrscheinlich am Ende wenig übergeblieben.

  • traurig sowas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er nicht auch eine Scheidung hinter sich? Wird dann sicherlich auch viel an seine Frau gezahlt haben.

    Ganz schlimme Geschichte. Icke war bei München 1860 und der Manager hiess Geenen. Der bändelte dann mit Frau Hässler an. Trennung von Thomas Hässler, Geenen ist natürlich geflogen.
    Geenen hat dann Jahre später übrigens Selbstmord verübt. Ich sage ja, eine ganz schlimme Story.


    Bei Icke war ich mir immer sicher, daß er einen Charakter hat, der zu "gut" ist. Der vertraute einfach. Und sicher haben ihn Leute ausgenutzt und seine Exfrau war vermutlich nicht unbeteiligt.


    Man muss sich das mal vorstellen - der Icke Hässler war ein Weltstar. Weltmeister 1990, Vizeeuropa-
    meister 1992(und Spieler des Turniers). Europameister 1996, über 100 Spiele für Deutschland. Der hat bei Köln gespielt, als Köln eine grosse Nummer war. Der war Juventus und bei Rom. Hatte Bombenjahre bei Karslruhe und bei 1860 München, nur das Intermezzo bei Dortmund war nicht glücklich....Mir das tut irgendwie sehr weh für ihn.

  • Ja, leider.


    Was für ein Absturz. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danke Soll/Ist für die Infos, tut mir auch leid für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nicht immer, aber ab und zu schon

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das glaube ich auch. War schon eine schöne Zeit damals... bin aber froh, dass wir jetzt so gefestigt sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interview mit Novagol:


    Verfolgen Sie noch das Schicksal des 1. FC Köln?


    Milivoje Novakovic: Sicher. Ich kenne noch einige Leute im Verein und halte Kontakt. Köln ist meine zweite Heimat. Wenn du sechs Jahre in einer Stadt gespielt hast, dann kannst du das nicht vergessen. Es war die beste Zeit in meiner Karriere. Deswegen werde ich immer dankbar für diese Zeit sein. Es war eine Ehre, für Köln zu spielen. Leider war ich dieses Jahr noch nicht da. Aber ich werde bestimmt noch kommen.


    Wenn man sich hier im Umfeld Ihres Klubs umhört, dann heißt es: Es gab letztes Jahr bei Maribor ein paar Spieler, die viel Party gemacht haben, aber Novakovic war nicht dabei. Sind Sie reifer geworden?


    Milivoje Novakovic: Man wird älter. Ich bin ja jetzt verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Meine Frau ist im vierten Monat schwanger. Ich bin ganz ruhig geworden. Hier in Maribor sieht mich nachts keiner auf der Straße. Ich bin viel zu Hause, versuche, nach den Spielen zu regenerieren, und verbringe viel Zeit mit der Familie.


    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…meiner-karriere--24413798


    Viel Glück und Gesundheit nach Maribor für die bald 3-köpfige Familie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.