22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Tor geht natürlich mit auf seine Kappe, aber trotzdem unser mit Abstand bester Spieler heute.

    Finde auch, dass er da hinten Stabilität reinbringt. Nur den Fehler, nicht auf den Gegner drauf zu gehen, hat er schon öfter gebracht. Höger darf den nicht laufen lassen, nur Mere muss den stellen.

  • das stimmt zwar ich kann es trotzdem nicht mehr sehen wieviel Spielentscheidene Fehler er macht. Schon etliche mehr als andere die hier mit Schimpf und Schande vom Hof gewünscht werden

    DEN spielentscheidenden Fehler? Da gab es eine Menge andere. Der hat heute mit Abstand weniger Fehler gemacht als mind. 9 andere. Nur bei dem fallen die halt ins Gewicht. Was Hector, Guirassy oder Öczan an Bällen heute verdaddelt haben geht auf keine Kuhhaut mehr ....

  • Wo bringt er denn Stabilität rein? Hamburg hätte heute fünf Dinger machen können...stabil nenne ich anders, liebe Leute. Die hundert Rückpässe auf Horn ändern daran nichts.


    Aber nochmal...es gab heute deutlich schwächere Spieler.

  • DEN spielentscheidenden Fehler? Da gab es eine Menge andere. Der hat heute mit Abstand weniger Fehler gemacht als mind. 9 andere. Nur bei dem fallen die halt ins Gewicht. Was Hector, Guirassy oder Öczan an Bällen heute verdaddelt haben geht auf keine Kuhhaut mehr ....

    eben und das ist der Unterschied er macht die Fehler die zu Gegentoren führen. Er hat uns 2 Punkte gegen Kiel gekostet und jetzt einen gegen Hamburg. Mir wäre 1000 mal lieber er würde mehr Fehlpässe spielen und dafür kompletter verteidigen. Ein gravierender Fehler der zum Gegentor führt kann man bei dem doch schon fast sicher einplanen. Stell Mere auf den Platz und es steht 0:1.


    Ich find ihn ja 89,5 Minuten lang auch gut teils richtig stark aber dann kommt eben wieder irgendwann der Totalaussetzer

  • Wenn das so einfach ist, dass wir nur Meré draußen lassen müssen und es dann wieder läuft besteht ja noch Hoffnung

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • eben und das ist der Unterschied er macht die Fehler die zu Gegentoren führen. Er hat uns 2 Punkte gegen Kiel gekostet und jetzt einen gegen Hamburg. Mir wäre 1000 mal lieber er würde mehr Fehlpässe spielen und dafür kompletter verteidigen. Ein gravierender Fehler der zum Gegentor führt kann man bei dem doch schon fast sicher einplanen. Stell Mere auf den Platz und es steht 0:1.
    Ich find ihn ja 89,5 Minuten lang auch gut teils richtig stark aber dann kommt eben wieder irgendwann der Totalaussetzer

    Nene, das siehst du zu krass... mehr Fehlpässe als letzter Mann? Der bringt da hinten Ruhe rein im Spiel. Fehler passieren allen, er macht im Moment mit die wenigsten.

  • @CobyDick


    ganz Unrecht hast du nicht.
    Mal abwarten wie es läuft, wenn die Truppe besser spielt. Dann hat er vielleicht auch Stabilität über 90Min.
    Eigentlich soll er sich ja an den Führungsspielern aufrichten, nur bieten diese totale Magerkost.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nene, das siehst du zu krass... mehr Fehlpässe als letzter Mann? Der bringt da hinten Ruhe rein im Spiel. Fehler passieren allen, er macht im Moment mit die wenigsten.

    mein ich doch. Das Passspiel im Aufbau ist seine Stärke. Wenn er da jetzt mehr Fehler machen würde, wäre das nicht so schlimm wie die Gegentore die er verursacht. Also kann er wegen mir lieber mal nen Fehlpass spielen wenn er stattdessen weniger Gegentore verursacht

  • mein ich doch. Das Passspiel im Aufbau ist seine Stärke. Wenn er da jetzt mehr Fehler machen würde, wäre das nicht so schlimm wie die Gegentore die er verursacht. Also kann er wegen mir lieber mal nen Fehlpass spielen wenn er stattdessen weniger Gegentore verursacht

    Ne, muss ich widersprechen ... wenn der da hinten raus Fehlpässe spielt, ist das jedesmal ne Großchance - in Summe viel gefährlicher!

  • Ne, muss ich widersprechen ... wenn der da hinten raus Fehlpässe spielt, ist das jedesmal ne Großchance - in Summe viel gefährlicher!

    ein Fehler aus dem im schlimmsten aller Fälle ein Gegentor passieren könnte ist gefährlicher als ein garantiertes Gegentor?
    Aber ich glaub du verstehst auch nicht was ich meine

  • Komisch. Ich habe mehr Rückpässe von Czichos und den anderen, als von Meré gesehen. Aber das kommt schon mal vor, wenn er dann den entscheidenden Fehler zur Niederlage macht.
    Der stabilste ist er nicht, gebe ich zu. Auch seine Art und Weise kann man in Frage stellen, dennoch finde ich es das auch immer wieder auf die Nebenmänner ankommt.
    Rechts ein Spieler der Defensiv absolut Quark ist, in der Mitte einen Alibi-Chef und und links einen Hector der wohl schon zu Beginn des Spiels weiß das er dann doch eher in die Mitte muss, vorne dran noch einen Höger der zum Lehmann 2 wird.


    Ich würde mich da auch wohl und sicher fühlen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Jürgen war bis zu seinem Schnitzer der einzige Lichtblick bei den Feldspielern.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der einzige Lichtblick

    Mir hatte in Teilen auch Öczan gefallen, aber leider konnte er das nicht durchziehen und hat sich durch die gelbe selbst gefährdet. Höger durfte nach der gelben weiter machen, weil Anfang wohl weiß das er dann nicht mehr auffällig wird :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Nene, das siehst du zu krass... mehr Fehlpässe als letzter Mann? Der bringt da hinten Ruhe rein im Spiel. Fehler passieren allen, er macht im Moment mit die wenigsten.

    Mere spielt Grütze und das ist noch untertrieben. Wenn ihr immerfort seine Offensive Stärke seht, empfehle ich Fielmann, defensiv mit mehr Schatten als Licht, und das nicht nur wegen des Tores.

  • Mir hatte in Teilen auch Öczan gefallen, aber leider konnte er das nicht durchziehen und hat sich durch die gelbe selbst gefährdet. Höger durfte nach der gelben weiter machen, weil Anfang wohl weiß das er dann nicht mehr auffällig wird :slightly_frowning_face:
    ALLEZ FC

    Ich fand ihn gegen Schalke super aber gestern sehr schwach. Er hatte zu oft den Kopf unten und sein Passspiel war extrem unsauber (aber bei wem nicht gestern?). Er hat teils gute Möglichkeiten durch einen Pass in den Rücken kaputt gemacht. Aber wie gesagt: Gestern waren alle bis auf Jürgen und Timo Totalausfälle.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!