Champions-League 2018/2019

  • Ist mit Alderweireld zusammengestoßen im Angriff bei einem Standard.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Träumen darf man. Da fehlen noch Jahre an Können und Glück.

    Und bergeweise Geld. Ajax hat ja das Glück das fast alle Talente aus den Niederlanden dann doch bei denen aufschlagen.


    Wüsste jetzt ad hoc keinen niederländischen Star der aus der PSV Schmiede kam. Habe eher das Gefühl das sämtliche aktuellen NL Topstars tatsächlich bei Ajax spielten.


    Wie dem auch sei, ich leide.... :crying_face:

  • Da war wollen die Spurs erstmal eine Runde Abtasten spielen und schauen, wie der Gegner so tickt. Aber nicht mit Ajax: sofort drauf, keine Gefangenen - das ist sensationeller Fußball.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das weiß ich deswegen, weil der Name ist irgendwie hängen geblieben. Da war Liverpool gegen, ich glaube es war Mailand, im
    CL-Finale und ich war in einem Irish-Pub und habe es mir mit Kilkenny Bier gut gehen lassen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das weiß ich deswegen, weil der Name ist irgendwie hängen geblieben. Da war Liverpool gegen, ich glaube es war Mailand, im
    CL-Finale und ich war in einem Irish-Pub und habe es mir mit Kilkenny Bier gut gehen lassen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hab gerade mal gegoogelt und siehe da. AC Mailand : FC Liverpool, 2:1. Das Tor für Liverpool schoss Dirk Kuyt :winking_face:


    Ich wusste mal was über Fußball.... :grimacing_face:

  • Zumindest sieht es jetzt nicht mehr so aus, als seien die Spurs mit Messern zu einer Schießerei gekommen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Irgendwie sind die Spurs nicht zwingend im Abschluss. Alles zu unausgewogen.
    Ich hoffe Ajax nutzt mal einen Konter, die rücken jedenfalls ordentlich nach.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich habe wirklich selten eine so hervorragend ausgewogenen Mischung aus guter Defensive, dosiertem Pressing und zielstrebiger Offensive gesehen. Wenn Ajax noch etwas cooler im Abschluss bzw. vor dem letzten Pass wäre, würden die die Spurs zerlegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)