FC Bayern München

  • Laut Minuten kommt er auf knapp 20-21 Spiele insgesamt, wobei da auch die Nachspielzeiten mitzählen dürften, die in England ja in der Regel immens sind. Wenn das so ist, dürfte es sich eher so um die 19 Spiele bewegen und wäre damit ziemlich genau bei 50% der möglichen Spielzeit.


    Schöne Theorie.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    1. Deine Theorie ist falsch
    2. Es in keinem Spiel, dass Sane durchgespielt hat (11 Mal in der PL) nicht eine Minute Nachspielzeit und bei der Einsatzzeit stehen deshalb 90 Minuten.


    Ich tippe auf 1.

  • Ist doch egal. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe auf 1.

    Du bist so ein Otto. Wieder suchst Du Dir nen Punkt mit kaum Relevanz raus.
    Dann sind es eben statt 19 ungefähr 20,5 Spiele. Aber die Möglichkeit habe ich ja durchaus als eine Variante genannt. Ändert an der Gesamtaussage aber auch hier eigentlich nix oder zumindest nicht viel.


    mannmannmann...


    Schlag mal das Wort wenn nach!

  • Du bist so ein Otto. Wieder suchst Du Dir nen Punkt mit kaum Relevanz raus.


    Du rechnest dir mit Phantasieannahmen die Behauptung schön.


    Fakt ist: ManCity hatte 60 Pflichtspiele.
    Es können nur 11 Mann spielen, 3 werden meist ausgewechselt.
    -> im Schnitt spielen 14 Leute ~ jeweils 70 Minuten bzw. jeweils 78% der Spielzeit.


    Es wäre eine absolute Ausnahme, alle 60 Spiele über 90 Minuten zu machen.

  • Salival ... du mußt doch eines bedenken - LP10 hat immer Recht und wenn LP 10 mal nicht Recht hat, dann..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man jetzt schon die Zahlen verdreht, muss man auch berücksichtigen, dass der Torhüter das ganze Spiel spielt und auch eher seltener von Spiel zu Spiel ausgetauscht wird.


    Und wenn man es ganz genau nehmen will, muss man auch noch die Stammkräfte anderes gewichten, da hier eine Aus-/Einwechselung nicht so häufig vorkommt.


    Aber was wollen wir eigentlich zum Ausdruck bringen? Sane war in Manchester in der Vergangenheit keine Stammkraft.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    Einmal editiert, zuletzt von Kimeo ()

  • er kommt wohl :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hör auf mit den Späßchen. Echt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja! laut kicker ist die Sache entschieden.


    Er soll wohl Anfang der kommenden Woche unterschreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee, entschieden ist da noch nichts. Es heißt lediglich, dass sich "die Hinweise verdichten".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja! laut kicker ist die Sache entschieden.


    Er soll wohl Anfang der kommenden Woche unterschreiben!

    Nach deinen letzten Vorhersagen habe ich so meine Zweifel. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es klappt und die holen noch die Pille kannst du sie wieder hören.
    Wenn ihr gewußt hättet...... :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • trotzdem werden sie am 5. Spieltag ihre erste Saisonniederlage in der ArroganzArena bekommen :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das musst du mir nicht sagen.
    AM27 erledigt dies alleine und Kovac steht mal wieder vor dem Rauswurf.
    Ob mit oder ohne Sahne. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genauso! Du vergisst aber "die Maschine" :smiling_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fakt ist: ManCity hatte 60 Pflichtspiele.
    Es können nur 11 Mann spielen, 3 werden meist ausgewechselt.
    -> im Schnitt spielen 14 Leute ~ jeweils 70 Minuten bzw. jeweils 78% der Spielzeit.

    Super. Rechner App benutzt?
    Dann errechne Dir den Schnitt, den Sane gespielt hat und Du wirst sehen und wenn ein Wunder geschieht sogar verstehen, dass Sane mehr als 20% UNTER diesem Schnitt ist. Und meine Aussage steht weiterhin.
    Sane somit kein Durchschnitt bei City. Und nu?


    Aber ich werde ab jetzt nicht weiter versuchen, einen Liter Wasser in ein Schnapsglas zu bekommen. Am Ende gehen da noch Grundinformationen verloren.

  • Sehr schade. Hatte gehofft Sane könnte mal nach Jahrzehnten wieder ein echter deutscher Fußball-Weltstar werden. Einer dessen Namen die Kids aus aller Welt auf dem Rücken tragen. Aber dafür müsste man ja Biss und Ehrgeiz zeigen. Stattdessen wird er wohl jetzt nur ein weiterer Bayern-Bimbo, nach gerade mal ein paar Jahren schon in der BPL gescheitert. Die Bayern verkaufen das dann noch als großen Coup. Als ob das eine Kunst wäre einen jungen deutschen Spieler zum ungefährdeten Dauer-Meister zurückzuholen. Schön gemütlich für den und gestandene Stars können die ja sowieso nicht an Land ziehen.

  • 200 Mio Gesamtpaket :woman_facepalming: Jetzt sind sie völlig durchgeknallt im Süden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.