• Das ging dann aber von denen aus. Da kann man nichts verlangen.

  • ich bin auch der Meinung, dass es uns nichts angeht, was er aktuell macht. Wenn er wieder fit ist oder es ihm deutlich besser geht, kann er gerne vor die Kameras treten und die Story erzählen! Aber das muss von ihm kommen! Ich hoffe inständig, dass er bald wieder in der Öffentlichkeit stehen kann! Er ist einer von wenigen Sportlern, die unser Land geprägt haben! Wie ein Boris Becker oder eine Steffi Graf! Die Formel 1 wäre ohne Schumi hier nie so beliebt. Ob ein Vettel oder Rosberg so viel Beachtung hätten, wenn Schumi nicht gewesen wäre?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke dass er vieles, vielleicht alles neu lernen muss. Und dass man ihn deshalb vorher nicht "zur Schau stellen" möchte.
    Ich glaube, dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Leider! :slightly_frowning_face:

  • das glaube ich auch, dass er quasi alles neu lernen muss! Bei der länge des Komas...


    ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass wir ihn noch mal in der Öffentlichkeit sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja Skip die Befürchtung habe ich leider auch. Schumi hat so in der Öffentlichkeit gestanden, wie wir uns das dann auch nicht wirklich am eigenen Leib vorstellen können. Mediale Aufmerksamkeit mit allen Facetten, wie wir sie in der geschmacklosen Belagerung des Krankenhauses durch Reporter erleben konnten. Eine Belastung für die Familie durch und durch. Insofern respektiere ich voll und ganz, dass keine weiteren Meldungen in die Öffentlichkeit kommen. Eine mediale Aufarbeitung des Schicksals Schumacher braucht kein Mensch und recht nicht seine Familie und er selbst.


    Ich für meinen Teil halte ihn für mich so in Erinnerung wie ich ihn als den Formel 1 Fahrer wahrgenommen habe. Beginnend mit seinem ersten Rennen in Spa bis zu seinen sieben WM-Titeln. Ohne ihn wäre ich wohl nicht bis Indianapolis gepilgert um ein Formel 1 Rennen zu erleben. Ebenso verdanke ich ihm einfach tolle Erlebnisse und bin ihm dafür dankbar. Ich drück ihm weiter die Daumen für eine mögliche Genesung, denn er ist ein Kämpfer!

  • Uns gehen Details einen absoluten Scheiss an.


    Und das, was ich gehört habe (bzw. gemeint gehört zu haben), klang nicht wirklich nach neu lernen...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Uns gehen Details einen absoluten Scheiss an.


    Und das, was ich gehört habe (bzw. gemeint gehört zu haben), klang nicht wirklich nach neu lernen...


    Sondern? :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe dazu alles gesagt. Alles, was darüber hinaus geht, ist auch reine Spekulation.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Man kann an den Reaktionen hier schon sehr gut erkennen, dass ein paar mehr INFO'S (keine Fotos o. ä.) durchaus von Interesse wären. Er hat auch seinen Fans und der restlichen Öffentlichkeit viel zu verdanken das die jetzt mal was wissen wollen ist doch logisch. Ich persönlich bin nie Schumacher Fan gewesen weil solch aalglatte Typen mich nie beeindruckt haben ich habe damals eher zu Hakkinen gehalten. Darum kann ich da "gut mit leben" wenn man keine weiteren Details veröffentlicht aber das seine Hardcore Fans mehr wissen wollen kann ich gut verstehen

  • das glaube ich auch, dass er quasi alles neu lernen muss! Bei der länge des Komas...


    ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass wir ihn noch mal in der Öffentlichkeit sehen!



    ich befürchte wenn er mal irgendwann soweit ist wie Jo Deckarm heute.... dann hat er seinen größten Sieg errungen :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glück und Pech ist bei den Silberasseln aber mal sowas von einseitig verteilt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unsympathischer als Hamilton kann man nicht sein. Auch kein Rosberg.


    Hamilton ist sozusagen der Gladbacher unter den F1-Fahrern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Nö, Ferrari hatte wohl den regelgerechten Reifendruck. War wohl ne Fehlmeldung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“