• Rote Flagge weil Grosjean abgeflogen ist. Im Moment Hamilton und Vettel 1 und 2.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wieder weichspüler kramm weil einer nicht fahren kann wird direkt Ewigkeiten unterbrochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war zwar nicht Grosjeans Schuld aber ich sehe es wie du, dass die FIA auch mal bei Regen fahren lassen sollte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was für ein scheiß Auto dieser Ferrrai im Regen ist!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das noch nicht. Zumindest wird Seb von Platz 6 aus ins Rennen gehen, da beide Red Bull strafversetzt werden. Hoffe ja dass die Heulsuse mal Pech im Rennen hat, wie bei Seb in England. Und hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das noch nicht. Zumindest wird Seb von Platz 6 aus ins Rennen gehen, da beide Red Bull strafversetzt werden. Hoffe ja dass die Heulsuse mal Pech im Rennen hat, wie bei Seb in England. Und hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser sein.

    Nein die Kurve bei Ferrari zeigt nach unten. Mercedes hat nochmal Extra-Power gegeben und damit wird Luise wieder Weltmeister.

  • Nein die Kurve bei Ferrari zeigt nach unten. Mercedes hat nochmal Extra-Power gegeben und damit wird Luise wieder Weltmeister.

    Lass mir doch meinen Optimismus. :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was für ein Unsinn. Hamilton war in Belgien trotz Motorenstrecke nur ein kleines bisschen vor Vettel.

    Ja , ich denke auch, dass diese schwache Ferrari Leistung auf den Regen zurückzuführen ist und sie morgen, sofern es trocken bleibt, wieder vorne angreifen werden, wie auf den kommenden Strecken auch.
    In der WM ist noch lange nichts entschieden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Am Setup kann es zu 0,0 % liegen. Im Q1 und Q2 ist Vettel mit den Mercedes mitgefahren und sobald man das erste mal die Box verlässt darf am Setup nichts mehr gemacht werden. Es lag wohl eher an den Full Wet Reifen mit denen Vettel gar nicht zurecht gekommen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Platz 3 ist das Optimum was heute möglich ist. Einzig positive ist das man nicht mehr traurig über das verpatzte Qualifying sein muss.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!