• Vettel wird in Singapur zurückschlagen, hoffe Hamilton hat mal nicht so viel Glück.
    Aber Bottas geht mir so auf den Sack. Fährt in der 1. Kurve zum gefühlt hundertsten mal in Räikkönen und grinst dann immer wie ein arroganter Spack! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So macht das mercedes halt. Ätzend

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selten ein so ödes Rennen gesehen. Wenn Ferrari nicht mal auf seiner Heimstrecke den Mercedes-Boliden Paroli bieten kann, wo zukünftig dann? Bei Ferrari stimmt einfach das "Preis-Leistungs-Verhältnis" nicht.

  • Das hat hier einiges von der allgemeinen Panikmache wie beim :effzeh: !!
    Nach 13 von 20 Rennen hat Vettel 235 Punkte und der erste, Hamilton 238 Punkte.
    Also fährt Vettel demnächst in der 2ten Liga des Motorsports.. :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich hoffe das Vettel es noch schafft, aber es wird sicher wieder so ein knappes Ding wie damals gegen Alonso.

  • Ich hoffe das Vettel es noch schafft, aber es wird sicher wieder so ein knappes Ding wie damals gegen Alonso.

    Vermute ich auch und ich denke es könnte auch auf die Hilfe der Teamkollegen ankommen und da müsste Kimi dann noch ne Schippe drauflegen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich glaube eher Silber wird irgendwie geholfen werden. Wäre ja auch nicht das erste mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh auch nicht was mit Kimi manchmal los ist, dass er so rumgurgt. Er kann es noch, nur leider ist das Auto manchmal echt kacke.

  • Wenn Ferrari nicht mal auf seiner Heimstrecke den Mercedes-Boliden Paroli bieten kann, wo zukünftig dann?

    Weil es eine Motorenstrecke ist, ganz einfach. Das ganze Auto darauf auszulegen, Monza zu gewinnen, wäre ja total dämlich.

  • Eben dann wäre mann noch in Spa gut, Russland und vielleicht in den USA ansonsten gibt es auch viele Strecken wo Motorstärke eben nicht so gefragt ist wie Barcelona, Monaco oder Ungarn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • finde es sehr schade, dass Kimi so wenig Punkte holt. Da sieht man auch, was der Unterschied zwischen Mercedes und Ferrari ist. Bottas holt sich deutlich mehr Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Porsche denkt über ein Comeback in der Formel 1 ab 2021 nach. :thumbs_up:


    Wahrscheinlich aber erstmal als Motorenlieferant.

  • Porsche denkt über ein Comeback in der Formel 1 ab 2021 nach. :thumbs_up:


    Wahrscheinlich aber erstmal als Motorenlieferant.

    Fände das schon cool, aber würde mich noch etwas mehr freuen, wenn Audi in der Formel 1 aufschlagen würde, aber das ist wohl leider ziemlich unwahrscheinlich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde generell mehr Marken bevorzugen. Der Konkurrenzkampf zwischen Mercedes, Ferrari und Renault ist doch eintönig, achso und die Hondagurke. :face_with_tears_of_joy:
    Noch zwei oder drei Hersteller mehr würde es eventuell interessanter machen.