Nr.10 wieder vergeben - wer wurde befragt?

  • Ich hoffe trotzdem das man sich an einen Tisch setzt und die Dinge klärt.
    Poldi ist ein wichtiger Teil von dieser Stadt und ein Weltstar, der immer mit diesem Klub in Verbindung gebracht wird.


    Wäre schade wenn es so zu Ende ginge!

  • Zitat aus der email Antwort des FC :
    #"und eines gewichtigen Teils der Fans "


    diese Fans und vor allem ihre Gewichtigkeit würde ich gerne kennenlernen ........


    ja, aber ich denke das werden wir nie erfahren da ich vermute das man sich hier einfach mal einer "Lüge" betätigt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass man das Thema Podolski-Rückkehr auf diese Weise beerdigt.
    Ich gebe zu, ich habe immer gehofft, dass er nochmal als aktiver Spieler zu uns zurück kommt. Nicht diese Saison, dass war mir auch klar. Aber danach eventuell.
    Dass unsere sportliche Leitung nun so und mit so einem Akt das Thema beendet und die Tür zumacht, macht mich sehr traurig.
    Wie viele Vereine würden sich nach so einem Spieler die Finger lecken?
    Und dann kommt Schmadke und schmeisst die Tür zu? Kann ich nicht verstehen. Unnötig. Unsinnig.
    Zum allerersten Mal seit seiner Verpflichtung fühle ich so etwas wie Zorn und Unverständnis über eine seiner Entscheidungen. Schade. Da ist gerade was kaputt gegangen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ....FRankie0815.....ich glaube nicht, dass Schmadtke alleine dafür verantwortlich ist..........

  • frankie0815


    ich seh das nicht ganz so dramatisch wie Du.
    Eine Rückkehr Poldis, solange er noch einen Vertrag bei Arsenal hat, war schon länger ausgeschlossen und das ist auch gut so.
    Du hättest niemandem in dieser homogenen Mannschaft erklären können, warum man, bei unseren Schulden, dieses Geld in die Hand genommen hat um den Prinzen noch einmal zurück zu holen.
    Poldis letzte Interviews gingen immer klar in die Richtung ja, ich würde gerne noch mal den Geißbock auf der Brust tragen. Dabei wurden Kleinigkeiten wie etwa, mit dann 31 könnte er sich vorstellen dass ......, wurde geschickt mit Headlines wie Holt der FC Podolski nach Hause ... kaschiert
    Podolski würde alles sprengen was wir derzeit haben.
    Das Mannschaftsgefüge, den Teamgeist, Die Gehälter,


    Bringen würde er Neid, und seine Persönlichkeit die wahrscheinlich den Absatz von Merchandising noch einmal anheben würden.



    Der FC hat noch nicht die Mannschaft, die LP braucht um alle seine Spielstärken auf den Platz zu bringen, es muss derzeit einfach ohne "Weltstar" gehen.


    Ich selbst sympathisiere mit LP, aber wirtschaftlich und sportlich würde er mehr schaden als nutzen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • frankie0815


    ich seh das nicht ganz so dramatisch wie Du.
    Eine Rückkehr Poldis, solange er noch einen Vertrag bei Arsenal hat, war schon länger ausgeschlossen und das ist auch gut so.
    Du hättest niemandem in dieser homogenen Mannschaft erklären können, warum man, bei unseren Schulden, dieses Geld in die Hand genommen hat um den Prinzen noch einmal zurück zu holen.
    Poldis letzte Interviews gingen immer klar in die Richtung ja, ich würde gerne noch mal den Geißbock auf der Brust tragen. Dabei wurden Kleinigkeiten wie etwa, mit dann 31 könnte er sich vorstellen dass ......, wurde geschickt mit Headlines wie Holt der FC Podolski nach Hause ... kaschiert
    Podolski würde alles sprengen was wir derzeit haben.
    Das Mannschaftsgefüge, den Teamgeist, Die Gehälter,


    Bringen würde er Neid, und seine Persönlichkeit die wahrscheinlich den Absatz von Merchandising noch einmal anheben würden.


    Der FC hat noch nicht die Mannschaft, die LP braucht um alle seine Spielstärken auf den Platz zu bringen, es muss derzeit einfach ohne "Weltstar" gehen.


    Ich selbst sympathisiere mit LP, aber wirtschaftlich und sportlich würde er mehr schaden als nutzen.




    Was hat er denn für eine Mansnschaft bei der Nati um sich.
    Ich bitte Dich, er kommt hier nicht zum Einsatz weil er nicht ins System passt.
    Ein Profi ist in der Lage sich der Spielweise des Teams anzupassen, offensichtlich ist das bei ihm aber nicht der Fall, weder bei uns, bei den Bayern noch bei Arsenal.
    Fussball ist Manschaftssport und keine One Man Show.
    Er sollte da bleiben wo er ist.
    Ich bin ebenfalls Anhänger seiner Spielkunst, aber es geht hier um den FC und nicht um den Herrn Podolski.
    Für den Rest deines Posts bin ich absolut bei Dir.

  • Wieso sollte die Tür für LP10 für immer zu sein, nur weil man jetzt wieder die 10 vergibt? :zany_face:


    Hier wird ja pauselos die Rückkehr von LP10 herbeigesehnt. :woman_facepalming:


    Seid ihr Groupies oder Fussballfans vom :FC: ?


    Poldi wird zum Karriereende sicher wieder mal ein Thema sein. Bis da hin muss es aber weiter gehen.


    Beim FC und bei LP10.


    Ich bin froh dass sich der FC wieder emanzipiert. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Poldi war und ist ein Teil des FC, ich bin Fan und Mitglied des Vereins und kenne und mag Poldi seit er Jugendspieler bei uns war. Das eine schliesst das andere nicht aus...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lukas kann bei uns irgendwann mal Donnerstags mit einem richtigen Weltmeister kicken, das reicht dann auch. :slightly_smiling_face:

  • Podolski wird hier immer ein Thema sein, solange sein Vertrag auslaufend ist. Wer sagt den, wenn es den soweit ist, das wir ihn uns Ablösefrei nicht leisten könnten?
    Es ist erstmal ein riesiger Vorteil, das es für ihn nur ein Verein gibt, wo er dann unbedingt spielen würde....warum sollte er, der sicher die letzten Jahre nicht schlecht verdient hat, seine Gehaltsanforderungen dann nicht den allgemeinen Etat anpassen.
    Qualitätsmässig wird er immer hier rein passen. Und wenn wir in den nächsten paar Saisons erfolgreichen Fussball spielen, würde ich ihn auch nicht als Star, sondern als...da wo er hin gehörter Baustein einer erfolgreichen Mannschaft sehen.
    Warten wir es einfach mal ab. :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das Podolski nach London gegangen ist hat er bestimmt nicht gemacht um dem FC finanziell zu helfen. Das hat er gemacht weil er nicht in die zweite Liga wollte. Helmes kam in die zweite Liga zurück um wieder Spaß am Fussball zu haben. Wenn einer diese Nummer verdient hat, dann er. Poldi hätte letzte Saison ja auch in die zweite Liga zu uns wechseln können, jetzt mal unabhängig von der Ablöse, dann hätte er die Nummer wieder. Ich höre jetzt schon beim ersten Heimspiel gegen den HSV die bei der Mannschaftsaufstellung pfeifen wenn Helmes aufgerufen wird. Was für Kleingeister das dann sind brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.

  • Ohne die Ablöse für Poldi, hätte es keinen FC in der 2.Liga gegeben.
    Der Transfer war die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen.

  • Es war sehr interessant hier. Aber langsam denke ich, man sollte den Thread schließen. Jeder hat seine Meinung und seine Gedanken 3-4 mal kundgetan.
    Die Contras sowie die Pros !! Irgendwann ist dann auch mal gut. Neues gibt es nicht. Weder von Presse, Club oder LP 10 !!
    :slightly_smiling_face:

  • Aus LP10 wird halt eben LP27 - wo ist das Problem? :woman_facepalming:


    Denke aber auch, dass er LEIDER nicht mehr in den heutigen EFFZEH passt. Man soll ja auch nicht ewig an Altem festhalten... Bin von unserem Team und der gewachsenen Einheit wirklich beeindruckt und das sollte man unter KEINEN Umständen gefährden.


    Was Teams mit einem EinzelSTAR in der Mannschaft reissen können werden wir am Sonntag sehen. Team schlägt Star!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Wir schließen ihn dann, wenn ich nächsten Monat die Rückkehr verkünde,
    Ablöse zahlt ein Sponsor und das Gehalt wird mit Arsenal verrechnet :wink: :grinning_face_with_big_eyes: .......
    aber nur unter der Bedingung, dass der alte Kapitän bleibt... :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: