Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Vielleicht sollte man selber nicht so schusselig sein, wenn man jemanden wegen seiner Rechtschreibung oder Grammatik blöd anmacht. Oder man versucht es mit Argumenten. Wenn die fehlen kann man auch im Zweifel die Klappe halten.

    Och, gemeinhin tue ich das ja auch nicht. Aber wenn ich deine extremen Ausfälle in Sachen Rechtschreibung und Grammatik sehe, komme ich nicht umhin, diese anzukreiden und dir eine gewisse Schusseligkeit zu unterstellen, zumal du auch thematisch einen tollen Otto nach dem anderen raus haust, nur um irgendwie contra FC zu sein.


    Kurzum: Auf die Frage, ob ich einen edit, die Mod. wie dich ernst nehmen kann, müsste ich leider mit Nein antworten müssen.


    Bitte nicht beleidigend werden, die Mod.

  • Da wird vieles aufgezählt, was auf den ersten Blick "bedrohlich" aussieht bzw aussehen soll. Wenn man sich ehrlich mit dem ganzen Komplex beschäftigt finde ich es zu einfach zu sagen es wird darüber hinweg gesehen... Dann wird auch über jede Unwahrheit der Initiativen hinweggesehen.
    Hier ist niemand besser oder schlechter - Hier ist es doch wie bei jedem Stammtisch... Nur die eigene Meinung zählt...
    Alle gut... :winking_face:

    Damit hebst die Argumente mit den Unwahrheiten auf?


    Und was soll bei Argumenten wie die Pacht, der Salamitaktik und der unzureichenden Begründung bedrohlich aussehen?


    Wo ist das Problem sich mit den Sachen auseinander zu setzten und eben nicht als Spinnerei abzutun oder gar so zu tun, als ob sie gar nicht da wäre?
    Es geht eben nicht darum wer besser oder schlechter ist, sondern um Gründe für oder gegen den Ausbau.

  • Kurzum: Auf die Frage, ob ich einen Hilfsschüler wie dich ernst nehmen kann, müsste ich leider mit Nein antworten müssen.

    Und wer soll die Frage gestellt haben? Wieder etwas gesehen was es nicht gibt?


    zumal du auch thematisch einen tollen Otto nach dem anderen raus haust, nur um irgendwie contra FC zu sein.

    :thumbs_up:
    Hast nicht auf die Frage geantwortet wer die von dir ins Spiel gebrachte Körperschaftssteuer bekommt.

  • Die Grünen sind und bleiben Spinner. Trainieren im Gewerbegebiet. Können die Ökos hinziehen.

    Nein, wieso? Das ist das einzige Gebiet, welches dem bösen, bösen, bösen kapitalistischen FC Köln angesichts eines gutmenschlich links-grünen Minderheiten-Terrors übrig bleibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • ....abgesehen von der Tatsache dass das GBH die Heimat des FC ist, ist die Location im Grüngürtel etwas, was diesen Verein auch zu etwas sehr besonderen macht. Dafür haben aber Menschen wie der FC- fan oder die Initiative der Upper class Grünen kein Gespür. Schade. Ich hoffe das mehr Kölner den FC mit mehr Empathie sehen, als das hier rüberkommt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Damit hebst die Argumente mit den Unwahrheiten auf?
    Und was soll bei Argumenten wie die Pacht, der Salamitaktik und der unzureichenden Begründung bedrohlich aussehen?


    Wo ist das Problem sich mit den Sachen auseinander zu setzten und eben nicht als Spinnerei abzutun oder gar so zu tun, als ob sie gar nicht da wäre?
    Es geht eben nicht darum wer besser oder schlechter ist, sondern um Gründe für oder gegen den Ausbau

    Ich finde die Reaktion schade...


    A) Denke ich wurden schon vielfach Argumente und Meinungen ausgetauscht. Ich denke es gibt hier genug im Forum, die sich mit allem versuchen Außeinandersetzung zu setzten.


    B) Wenn jeder zu sich ehrlich ist hat niemand die Wahrheit gepachtet und den ultimativen Standpunkt. Völlig unnötig dieses - warum auch immer - misszuverstehen. Es geht nicht um Aufwiegen von irgendetwas...


    C) Entgegen endlosdisskussionen, ohne Ziel und Bereitschaft nur ein Gegenargument gelten zu lassen wollte ich die Hand reichen... Für Verständnis untereinander...


    So macht Diskussion wenig Spaß...


    Kurz zum Topic:


    Politik wird jetzt handeln, Initiativen klagen eh. Eröffnung Aus- Neubaus noch nach BER...

  • Dafür haben aber Menschen wie der FC- fan oder die Initiative der Upper class Grünen kein Gespür. Schade.

    :face_with_tears_of_joy: Jetzt geht es aber los


    Vielleicht steht das "zu etwas besonderes machen" nicht in erster Reihe, wenn es um die Zukunft des Vereins geht.
    Aber hey, warum soll man auch professionell arbeiten können, wenn man etwas ganz besonders hat.


    Langsam wird es lächerlich mit den Vorwürfen.

  • A) Denke ich wurden schon vielfach Argumente und Meinungen ausgetauscht. Ich denke es gibt hier genug im Forum, die sich mit allem versuchen Außeinandersetzung zu setzten.

    Ja, wurde schon vieles besprochen, deshalb versteh ich nicht warum die Argumente nicht eingesehen werden und diese sogar als nicht vorhanden bezeichnet wurden.

    B) Wenn jeder zu sich ehrlich ist hat niemand die Wahrheit gepachtet und den ultimativen Standpunkt. Völlig unnötig dieses - warum auch immer - misszuverstehen. Es geht nicht um Aufwiegen von irgendetwas...

    Auch da versteh ich nicht warum das immer wieder behauptet wird, dass die jemand für sich beansprucht. Es geht um Argumente, die abzuwägen sind und um Vorwürfe, die man aus den Raum schaffen sollte.


    C) Entgegen endlosdisskussionen, ohne Ziel und Bereitschaft nur ein Gegenargument gelten zu lassen wollte ich die Hand reichen... Für Verständnis untereinander...

    In dem du geschrieben hast, dass Argumente aufgezählt werden, die extra bedrohlich wirken sollen?
    Und natürlich wird darüber nicht hinweggesehen, wie du geschrieben hast. Es wird nur gesagt man soll den Aluhut wieder aufziehen :thumbs_up:


    Aber will dir auch Recht geben: So macht diskutieren wirklich wenig Spaß

  • Sorry... Da fällt mir nichts mehr dazu ein...


    Ich weiß nur nicht ob hier nicht verstanden werden will oder kann.


    Oder frei nach Stöger: Ich wollte die Hand reichen - auch das hat er nicht gesehen...

  • Sorry... Da fällt mir nichts mehr dazu ein...


    Ich weiß nur nicht ob hier nicht verstanden werden will oder kann.


    Oder frei nach Stöger: Ich wollte die Hand reichen - auch das hat er nicht gesehen...

    Es geht um die Art. Du kannst nicht mit der einen die Hand reichen und mit der anderen den Mittelfinger zeigen.