27 / Anthony Modeste 18-19

  • Darum habe ich nicht verstanden wieso Anfang nicht zuvor Schaub oder Koziello gebracht hat damit die Stürmer auch mal anspiele bekommen. So hing Mo genauso in der Luft wie T-Rod und Cordoba.

    Vielleicht weil wir geführt haben und defensiv sicher standen. Da muss man keine feinen Techniker bringen, die nicht gerade Zweikampfmonster sind.

  • BigMo konnte sich gestern wie auch Cordoba oder Simon nur schwer bis gar nicht einbringen.
    Es war finde ich insgesamt ein schwieriges Spiel für unsere Stürmer da aus dem Mf ja fast nix kam.
    Da hat Simon zumindest noch zwei gute Szenen gehabt...einmal das Ding volley welches dann leider direkt auf den Tw ging und dann die verstolperte 100%.
    Wenn der eigene Tw der beste Spieler war sagt das meist schon alles...oder zumindest viel aus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wäre jetzt mal Zeit für einen Einsatz von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mi so einem technisch schwachen MF kannst du doch keinen Stürmer auch nur halbwegs ordentlich in Position bringen.
    Also Herr Anfang bitte am Sonntag anders aufstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Reporter hatte doch eh Schlaftabletten eingeworfen.


    3 Spiele / 3 Tore... wer damit nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen! und gestern kam ja wohl gar kein Ball auch nur in seine Nähe, den er hätte verwerten können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo ist der Sack Reis umgekippt? frecher




    ja gut, diese eine Situation, aber da stand er mit dem Rücken zum Tor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespannt, wie es im Sturm weiter geht. Seine Körpersprache auf dem Platz gefällt mir noch nicht so gut. Es wird jetzt nicht immer so weiter gehen, dass er kurz nach der Einwechslung goldrichtig steht und sein Tor bekommt und der Held ist. Er wird schon richtig mitarbeiten müssen auf dem Platz. Und bislang habe ich das Gefühl, er schmeißt sich nur richtig rein, sobald er eine Torchance für sich wittert. Ansonsten trabt er viel nebenher und hat defensiv nicht wirklich mitgearbeitet, obwohl er nur 20-30 Minuten spielt. Vielleicht muss er auch noch mal den Kopf gewaschen bekommen, damit er mit dem notwendigen Ernst an die Sache herangeht. Bis dahin bin ich dafür, dass Terodde + Cordoba starten und Modeste sich über seine Joker Einsätze empfiehlt.

  • ne, ich würde Modeste beginnen lassen, damit Terodde wieder einmal zu sich kommt. 1-2 Spiele von der Bank und er ist wieder fokussiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne, ich würde Modeste beginnen lassen, damit Terodde wieder einmal zu sich kommt. 1-2 Spiele von der Bank und er ist wieder fokussiert.

    Sehe ich genau anders rum. Terodde ist jetzt schon verunsichert. Er braucht dringend mal ein Erfolgserlebnis auf dem Platz. Er hat halt auch oft genug spät getroffen, wenn die Gegner müde gelaufen sind. In den letzten Spielen muss er in der Phase halt (zu Recht mit Modeste auf der Bank) schon vom Platz. Wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt, kannst Du ihn für den Rest der Saison vergessen. Modeste MUSS sich noch mit der Joker Rolle zufrieden geben - und ist ja auch einfach ein Granaten Joker. Ich würde Modeste weiter heiß machen durch Joker Einsätze und ihn dann ggf. wenn es passt in so einem Spiel wie gegen den HSV mal von Beginn an bringen.

  • Ich tippe auf das nächste Heimspiel...Wochenende beginnt nochmal Simon und sollte er da nicht wirklich besser spielen als die letzten Partien rechne ich mit BigMo gg Bielefeld von Beginn an.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Elfer souverän verwandelt, hinten paar Bälle rausgeköpft.
    Er braucht aber dringend diese Spielpraxis, hat man deutlich gemerkt.
    Die muss man ihm nun halt geben- leider zu Lasten von T-rex momentan.

  • Fit ist er jedenfalls auch für 90 Minuten das hat man gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nimmt im Gegensatz zu Terrode auch am Spiel teil, arbeitet mit und geht zur Not auch mit nach hinten - nicht nur deswegen für mich mindestens eine Klasse besser als T-Rex.

  • Was mich heute am meisten nervt. Die Presse, bzw. sky-Reporter.
    Modeste hier, Modeste da, Fan-Liebling, endlich von Beginn an, mit Cordoba verwechselt.
    Glücklicherweise hat Anfang vor dem Spiel gesagt (und ich hoffe er meint das auch so), das es um den FC geht und nicht um Modeste.


    ALLEZ FC