27 / Anthony Modeste 18-19

  • Da findest du wieder ein Weg zu nörgeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Pass am Ende auf Schaub (aus dem Sprung mit dem Außenrist oder WTF das war) war ja mal richtig edel. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :confused_face: Exklusive Meinung, aber gut.


    ALLEZ FC

    Nicht DEINE Meinung, aber exklusiv.... :face_with_raised_eyebrow: .


    Klar ist das erstmal MEIN Empfinden, darfst das aber gerne fundiert widerlegen... :winking_face:

  • Da findest du wieder ein Weg zu nörgeln.

    Warum? Terodde hat auch nach hinten gearbeitet. Will man aber nicht sehen, da Modeste ja so toll ist.


    Wie fandest Du seine Aktion kurz vor der Halbzeit. Foul gegen ihn und er schmeißt den Ball extra weit weg. Tolle Aktion, oder?


    ALLEZ FC

  • Oh nein, sofort 5 Spiele Sperre vom DFB bitte... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was haben die Ingolstädter gemacht ihn als H***** beschimpft.


    Und nein Terodde hat bestimmt nie so viele Kopfbälle geklärt wie Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da findest du wieder ein Weg zu nörgeln.

    Das ist nicht richtig von dir, da sich die Aussage darauf bezog, dass Terodde (in Gegensatz zu Modeste) nicht am Spiel (nach hinten) teilnehmen würde. Und die Aussage ist einfach nicht richtig.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Oh nein, sofort 5 Spiele Sperre vom DFB bitte

    Mimimimi.


    Wenn man was sagt was nicht "Fick mich Modeste" beinhaltet, kommt sofort die Mimimi-Fraktion.
    Nehmt mal die Brille ab.


    ALLEZ FC

  • Und nein Terodde hat bestimmt nie so viele Kopfbälle geklärt wie Modeste.

    sleep Klar. Modeste hat in 110 Minuten (sorry, wenn ich keine Datenbank bin) mehr geleistet als Terodde?


    ALLEZ FC

  • 4 Tore in 4 Spielen was wollt ihr eigentlich? Hier wird doch gezielt von den bekannten usern das Haar in der Suppe gesucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist nicht richtig von dir, da sich die Aussage darauf bezog, dass Terodde (in Gegensatz zu Modeste) nicht am Spiel (nach hinten) teilnehmen würde. Und die Aussage ist einfach nicht richtig.


    Ja, gegen Ende der Hinrunde hat er gelernt das er als Stürmer auch mal mit nach hinten arbeiten darf, hat aber leider auch seitdem nicht mehr getroffen (Na gut, Bochum war ja theoretisch Rückrunde), aber das wars.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Tore in 4 Spielen was wollt ihr eigentlich? Hier wird doch gezielt von den bekannten usern das Haar in der Suppe gesucht.

    Bevor du jetzt weiter in die Richtung argumentierst. Lese dir nochmal durch auf welchen Beitrag sykmax geantwortet hat. Du liegst hier falsch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Modeste seit seiner Rückkehr wirklich herausragend! Er wird jedoch seine Zeit brauchen, um wieder richtig da zu sein! Aber 4 Tore in 4 Spielen ist großartig. Das fünfte muss er aber schon machen! Meckern auf hohem Niveau, denn er zahlt das Vertrauen mit guten Leistungen und vielen Toren zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke @lunyTed, aber es läuft normal.
    skymax postet was über Modeste = Muss ich nicht lesen, ist eh nur bashing.


    ALLEZ FC

  • Ja, gegen Ende der Hinrunde hat er gelernt das er als Stürmer auch mal mit nach hinten arbeiten darf, hat aber leider auch seitdem nicht mehr getroffen (Na gut, Bochum war ja theoretisch Rückrunde), aber das wars.

    Mag hier keine Haarspalterei betreiben, aber es ging darum worauf skymax geantwortet hat. Und die Aussage war einfach zu negativ ausgelegt.
    Es sky wiederum in den Mund zu legen, als wäre er nur Anti Modest ist auch nicht korrekt.


    Und was die aktuelle Negativserie von Simon angeht. Ja er ist klar in einem Tief. Das ist bei Stürmern so. Er wird auch einen Weg raus finden.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Ohja mimimii hab doch eier dich nervt es nur das Modeste so nun im Fokus steht gibs doch einfach zu wo liegt das Problem, das bringst du doch auch mit deinem Post zum Ausdruck und bevor du jetzt damit kommst das schadet auch der Mannschaft das alles auf Modeste fokussiert 9 Punkte aus 4 Spielen mit ihm und gerade auch dank ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!