Formel 1 Saison 2019

  • Verstappen wäre super, den Schumacher willst du ja nur weil er Schumacher heißt. Seine Leistungen in der F2 rechtfertigen kein F1 Cockpit. Und so wie es aussieht hat er eh nicht genug Punkte für die Lizenz dafür muss er sechster in der Gesamtwertung werden

  • Leclerc hat eine Wahnsinnsrunde gefahren! Mehr als 0,3 Sek vorne... Hamilton nur vierter


    Vettel 10. - er kann nicht fahren! Danke ihr Deppen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel muss noch fahren ohje das sieht schlecht aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tschüss Vetter :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leclerc hat eine Wahnsinnsrunde gefahren! Mehr als 0,3 Sek vorne... Hamilton nur vierter


    Vettel 10. - er kann nicht fahren! Danke ihr Deppen!

    guckst du da eigentlich zu? Der einzige Depp ist er die Karre hat er selbst zerschrottet in Kurve 9

  • für mich ist die WM damit durch! Wie weit ist Leclerc von Hamilton weg? Drei Rennen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leclerc auf Pole!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guckst du da eigentlich zu? Der einzige Depp ist er die Karre hat er selbst zerschrottet in Kurve 9

    schwachsinn das hätten die ja wohl gezeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • guckst du da eigentlich zu? Der einzige Depp ist er die Karre hat er selbst zerschrottet in Kurve 9

    Luftdruck wurde gerade gesagt also völlig falsch du hier vermutet hast.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaubt ihr echt dass Verstappen besser ist als Vettel? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • als würde es gegen Hamilton eine Strafe geben... :grinning_face_with_big_eyes:


    hätte das Vettel gemacht, dann auf jeden Fall, aber doch nicht Mercedes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wurde doch gezeigt er ist da viel zu weit raus an der selben Stelle wo sich Grosjean den Flügel geschrottet hat. Sah nach Unterboden aus

    das war im ersten Q er ist im zweiten Q noch gefahren, es kann also das nicht gewesen sein.


    Bei Sky haben Sie gesagt Luftdruckprobleme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ferrari hat offiziell bestätigt, dass eine beschädigte Luftdruckleitung im Motorenbereich das Problem war.


    Glaube nicht dass das mit einem Austitt zu begründen ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und gibts eine Strafe?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird noch untersucht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • man wartet wohl noch auf den Umschlag :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke