Formel 1 Saison 2019

  • korrekt! in dem Auto wird jeder Weltmeister, dass ist nichts besonderes!


    Aber man muss auch klar sagen, dass Ferrari seit Jahren nur noch Schrott baut! Peinlich, lächerliche Autos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thema Schumacher:


    Er hat Senna im unterlegenen Benetton geärgert.
    Die 3, 4 Rennen in denen er vor Senna ankam ohne das dieser ausgeschieden ist braucht man auch nicht überbewerten.


    Titelkampf gegen Hill wird in Erinnerung bleiben.
    Hill war auch nie der Überfahrer, in Erinnerung bleibt jedenfalls der Rammstoß im letzten Rennen 1994 den er 1997 dann nochmal wiederholen wollte.


    Allgemein hatten die Titel bei Benetton einen faden Beigeschmack wie immer wenn Briatore seine Finger im Spiel hatte. Verbotene Traktionskontrolle (man könnte es Zauberknöpfchen nennen), verbotene Bodenplatte, verbotene Tankanlage die mit Pech auch Jos Verstappen schwer verletzten hätte können. Briatore legte beim Crashgate dann ja nochmal nach.


    Nichts desto trotz war Schumi einer der größten Fahrer aller Zeiten, er konnte wie kein anderer das Fahrzeug auch mit entwichen ohne ihn würde Mercedes auch kaum da stehen wo sie heute sind. Ein fairer Sportsmann war er aber nie das in Kombination mit Briatore war schon ziemlich ekelhaft in Sachen Sportsgeist.


    Thema „selbst Rosberg hat Hamilton geschlagen“
    Mercedes wollte unbedingt einen deutschen Fahrer zum Weltmeister machen, am Ende fehlten Hamilton trotzdem nur 5 Punkte bei einem technischen Defekt mehr, sonst wäre Hamilton auch ohne Support vom Team Weltmeister geworden.

  • Es regnet am Hockenheimring zum Rennbeginn soll es aufhören, spannend welche Reifen die richtigen sind. Vermutlich erstmal die Inters.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamilton hat es selber versaut in der Saison er hatte für seine Verhältnisse zu viele Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamilton hat es selber versaut in der Saison er hatte für seine Verhältnisse zu viele Fehler.

    das ist dann auch einer der Unterschiede zu Vettel. Hamilton kämpft sich nach so einer Saison wieder zurück, Vettel hat jetzt ein ein jähriges Trauma von Hockenheim 2018

  • Und wie oft hat Ferrari ihm seit dem die Rennen versaut? Es ist nicht nur Vettel.


    Sieht spannend aus noch nicht klar ob Full Wet oder die Inters die richtige Wahl ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerlich das riecht wieder nach Start hinterm SC

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich kann nur hoffen, dass es kein langweiliges Rennen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Gurken wieder so lange hinterm dem SC bis die Strecke trocken ist das ist so lächerlich geworden.


    Mind 3 Runden zuviel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel könnte doch sofort die Reifen wechseln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel schon 5 Plätze gut gemacht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!