Tennis

  • Super genial Zverev! Der erste Satz zeigt aber auch, dass er immer mal wieder einen Aussetzer hat. Dennoch die Sätze 2-4 waren eine klasse für sich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wawrinka hat im ersten Satz gespielt wie gegen Medvedew und Zwerev war schlicht und simpel nicht auf dem Platz. Und hat dann gezeigt, was in ihm steckt - das war ein sehr konstanter Vortrag von ihm. Wobei ihm schon entgegen
    kam, daß Wawrinka eben in den Runden zuvor massiv Kraft gelassen hat. Am Ende ein verdienter Sieg für den Deutschen, der zum ersten Mal ein Halbfinale in einem Grand Slam erreicht hat. Nach dem Sieg ein sehr gutes Interview
    mit John Mc Enroe, in welchem Zwerev sehr anrührende Worte über sein Verhältnis zu seinem Vater fand.


    Die Herzen der Australier ist er ohnehin dabei zu gewinnen. Seine Geste, etwas für die Opfer der Brandkatastrophen zu tun - die kommt an. Und wenn er tatsächlich dieses Turnier gewinnen sollte, dann wird er das komplette
    Preisgeld stiften und das wären dann 3 Millionen EURO.


    Thema gewinnen und das sind wir beim nächsten Spiel. Die Chancen für Zwerev gegen Djokovic sind nicht besonders gross. Der Serbe präsentiert sich in Topform und Hard Court ist auch sein Belag und die Australian Open, die sind
    halt sein Turnier. 10 % gebe ich Zwerev und mehr nicht. Aber sicher - er wird alles rein legen. Schauen wir mal.

    Lettore silenzioso

  • Wieso gegen den Djoker? Er soll doch gegen den Sieger aus Nadal - Thiem spielen grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du meinst bestimmt im Finale gegen Djoker wird er vermutlich wenig Chancen haben... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du meinst bestimmt im Finale gegen Djoker wird er vermutlich wenig Chancen haben... nerd

    Würde er - ja. Aber davor stehen ja auch noch Herr Nadal oder Herr Thiem. Da wäre meine Hoffnung allerdings, daß die es sich so richtig schön geben und ein paar Körner lassen.

    Lettore silenzioso

  • ja hoffe auch auf ein 5 Satz Match bei Nadal gg Thiem!


    steht ja 5-5 im Ersten. Die ballern ordentlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thiem holt sich den ersten im Tiebreak!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thiem 7-6 7-6

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für eine arrogante Schiedsrichterin!
    Meint sie wäre die Größte, echt unfassbar!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ja das stimmt.


    Nadal gewinnt Satz 3 und ist ein Break hinten im Vierten.


    Hoffe auf Satz 5, daher soll Nadal Satz 4 gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thiem in 4!


    Zverev gg Thiem!


    Wahnsinnsmatch heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thiem gewinnt in 4 Sätzen.
    Starke Leistung, v.a. sich dreimal gegen Nadal im Tie-Break durchzusetzen.
    Wird sicher ein harter Fight gegen Zverev!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hoffe auf ein Finale: Thiem versus Djoker

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Äh hallo natürlich hoffen wir auf ein Finale mit Zverev. Ich habe auch viel auf ihn eingeschlagen was er aber momentan abliefert ist sagenhaft und damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe auf Zverev, wegen der Brandopfer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Äh hallo natürlich hoffen wir auf ein Finale mit Zverev.

    danke wenigstens einer!!


    Hol dir den Pott Alexander Zverev! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Tipps für die Halbfinalduelle:


    Federer vs Djoković 0:3 (4:6, 6:7, 3:6)
    Zverev vs Thiem 2:3 (7:5, 3:6, 6:7, 6:4, 3:6)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.