Das Wetter

  • Für Samstag gibt's aber nochmal warme 23 Grad und Sonnenschein. Aber tendenziell sieht es gut für sich aus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich dann wieder in meine Leidenszeit eintrete

    Dann geht es dann aber dem :shark: gut, na gut


    aber von wegen erträglicher:

    zu welchen Minuten

    war es gleich noch mal unerträglich dieses Jahr :popcorn: (mir gefiel das kauende Smiley besser)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neeeiin.


    Ich mag auch lieber die Sonne.


    In Herbst und Winter bin ich regelmäßig erkältet und laufen macht mir dann auch nicht so viel Spaß.


    Und das allerschlimmste: Man geht morgens im dunkeln zur Arbeit und kommt nachmittags im dunkeln wieder heim...... :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Igitt

    November :face_with_rolling_eyes:

    Früher dunkel :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Und dann schüttet es den ganzen Tag :face_vomiting:

    Ich meine, ich sitze den ganzen Tag drinne - aber alle Handwerker draußen ….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na klar

    :shark: Wetter halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:


    Ich wusste doch, drüber reden hilft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnt euch ja schon auf das Wochenende freuen, da soll es wieder "warm" werden... :pouting_face:


    Info: alles was zweitstellig ist, ist warm!!

  • Lieber Sharky, was ist an 12/13 Grad warm :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der einzige Vorteil an dem warmen Wetter, ich habe bis jetzt seit sehr langer Zeit keine Heizung gebraucht.

    :thinking_face: ich weiß gar nicht ob die überhaupt noch funktioniert oder schon eingerostet ist :grimacing_face:

    Das ist mir eh schon mehrmals passiert das dieser Stift von dem Ventiel hängen geblieben ist :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Könnt euch ja schon auf das Wochenende freuen, da soll es wieder "warm" werden... :pouting_face:


    Info: alles was zweitstellig ist, ist warm!!

    35 Grad ist warm.


    10 Grad ist nur ganz knapp über dem Gefrierpunkt.


    Ich überlege für mich den Winterschlaf einzuführen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es schneit ganz zart in Trier.


    Das schreit nach einem Verkehrschaos hier. Sobald nämlich zwei Schneeflocken fallen, geht hier die Welt unter. :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :thinking_face: Kenne ich irgendwie, nur hier in Köln hab ich manchmal den Eindruck das man nur davon reden muss und schon geht

    nichts mehr :face_with_tears_of_joy: