30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00)

  • Augsburg bisher besser im Spiel.

    Jein.


    Wenn die den Aufwand so weiterfahren, sind die nach 35 Minuten platt. Kann also nur gut für uns sein.


    Beruhigt euch bitte.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir können nicht mit 2 Spitzen heute beginnen, dann haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank.
    Schade für AM27, ist aber so.

    ja, und :question_mark: Andere Manschaften setzen dann mal einen Amateur ein oder spielen trotzdem mit 2 Spitzen
    Außerdem will ich nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen

  • Skhiri bisher total daneben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba holt jeden Ball, egal wie schlecht er angespielt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind gar nicht drin im Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir nicht bisher grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann der Horn die Bälle auch mal festpacken?! Man man man!!!!

    Ja, aber nicht diese 3 in diesem Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth glaube ich komplett ohne Ballkontakt bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu viele Standards gegen uns, nicht gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • die zwei glatzen-per`s in der iv halten heute den kasten sauber. 0:1 für uns

    Save the planet - it`s the only one with beer