18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • Erster Fußballclub Köln...............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Führung ist nicht verdient, dass ist mir aber egal!! Wir müssen weiter konzentriert sein! Wir beißen und kämpfen! Wahnsinn! Weiter Jungs!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Führung ist nicht verdient, dass ist mir aber egal!! Wir müssen weiter konzentriert sein! Wir beißen und kämpfen! Wahnsinn! Weiter Jungs!!

    Nicht verdient? Die Golfsburger haben nach den Chancen am Anfang garnic mehr gemacht. Wir sin deutlich besser im Spiel

  • kann mir nochmal jemand verraten warum wir höwedes holen sollten?

    Guck Dir nachher in Ruhe nochmal die ersten 15 Minuten an.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sieht, dass wir mit Uth genau den Spielertyp geholt haben, den wir brauchen: Beweglich, kann ins Dribbling gehen, sieht den freien Mitspieler, hat auch Tempo, sucht den Abschluss.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • die Führung ist nicht verdient, dass ist mir aber egal!! Wir müssen weiter konzentriert sein! Wir beißen und kämpfen! Wahnsinn! Weiter Jungs!!

    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah schade Hector knapp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schlecht der Anfang an war, so gut sind die letzten 10 Minuten.
    Jetzt müssen wir nur noch die blöden Stockfehler in der Defensive abstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)