18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • wir müssen weiterhin hellwach sein! Bitte konzentriert euch weiter!!


    Come on effzeh!!!


    ein drittes wäre jetzt gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ecken von Uth sind immer gefährlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja kölsch, wenn Uth fit bleibt, ist er eine enorme Verstärkung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der blind der Linienrichter?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja kölsch, wenn Uth fit bleibt, ist er eine enorme Verstärkung!!

    Allerdings. Und: Der ist mit dem Herzen dabei. Ich habe mich beim Neujahrsempfang mit ihm unterhalten. Der will hier unbedingt überzeugen!


    Nur schade, dass wir vertraglich leider keine Möglichkeit haben, ihn bei uns zu halten. Genau wie die Verlängerungen der Verträge von Jakobs und Katterbach wird das im Sommer schwer. Immer vorausgesetzt, die spielen weiter auf dem Niveau.

  • Haaland direkt mit Tor

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Katterbach ist ein unglaublicher Spieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)