Maroh, Dominic (5)

  • Maroh ist für mich wahrscheinlich (Horn ist noch mit im Rennen) jetzt schon der Spieler der Saison. Eine Hammerleistung die er Woche für Woche abliefert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hat sich vor allem brav auf die Bank gesetzt als Mavraj mal 3 Spiele ran durfte. Und Maroh hat es mit Leistung zurück gezahlt. Hat Maroh überhaupt in dieser Saison einen richtigen Klopper drin gehabt, der zum Gegentor führte? Ausgenommen die verlorenen Kopfballduelle gegen Meier und Dost, die gut herausgespielt wurden.

  • Ich halte wenig davon, einzelnen Spielern eine Schuld für ein Tor zu geben! Meistens ist es eine Fehlerkette, an der selbstverständlich mehrere Spieler beteiligt sind. Wer zum Schluß das Kopfballduell verliert, ist dann Nebensache... wenn man den Spielern am Flanken hindert, passiert ein Tor in der Mitte nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut-Slowenien hat 6-0 gewonnen- da hat weder der einsatz von Brecko geschadet-noch hätte der von Maroh genutzt-weiß auch nicht was hier der Facepalm zu suchen hat- Miso ist ein Bestandteil und verdienter Spieler Sloweniens

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seit 2012 in der Nationalmannschaft, keine 300 Minuten gespielt, momentan einer der besten IV der Liga und dennoch nur auf der Bank.
    Hast also alle Brecko Spiele für die Nationalmannschaft verfolgt?

  • Nein-hab ich natürlich nicht! schaue ja nichtmal Jogis jungs komplett :smiling_face_with_sunglasses:


    aber Misos 70 LS kommen ja nicht irgendwo -daher war der Facepalm unnötig- den Spieler kannst doch in seinem Faden bashen das Lesen doch auch viel mehr Leute :muedi:
    meine Kernaussage war Slowenien hat heute 6-0 gewonnen-da hat Miso nicht geschadet-es gab kein Gegentor,es wurden 6 Tore geschosen da kann er nicht geschadet haben :wink: :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Und meine Kernaussage ist, dass jemand der selbst in Liga 2 Probleme hatte, eher spielen darf, als jemand, der im Moment zu den 10 besten IVs der Liga gehört.
    Schau dir mal den Kader von Slowenien an.
    Maroh ist der jüngste IV den sie haben, Brecko der älteste RV.

  • Wird er nicht eingesetzt, verletzt er sich auch nicht, :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wird er nicht eingesetzt, verletzt er sich auch nicht, :face_with_tears_of_joy:


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin da auch keiner anderen Meinung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor Jahren konnte ich mich bei einem Zwischenstop "nebenan" (Dubai) mit einer Philippina unterhalten, die da unter elenden Umständen schuftete. Und dann gibt es natürlich die anderen Gastarbeiter à la Xavi, die sich wahrscheinlich weniger für einen Blick hinter die Kulissen als für ihren Dritt-Ferrari interessieren. Effenberg fand es ja auch prima im Sold von Al-Arab. Prima, Domme, daß du den Mund aufmachst!

  • War Gestern wieder der Maroh, den man eigentlich nicht spielen sehen möchte.
    Wieder zu kurz bei der Ecke, wo Modeste zum 3:2 köpft, und einige andere Fehler.. dabei war er so gut in den letzten Wochen.

  • War Gestern wieder der Maroh, den man eigentlich nicht spielen sehen möchte.
    Wieder zu kurz bei der Ecke, wo Modeste zum 3:2 köpft, und einige andere Fehler.. dabei war er so gut in den letzten Wochen.


    Ich denke Maroh kann man dann auch mal ein schwächeres Spiel zugestehen.


    Was ehct bewunderswert ist, dass Wimmer seine Leistungen wie eine Maschine abspult. Kein Wunder, dass die Engländer so scharf auf ihn sind.

  • Also nachdem ich die Szene nochmals im Fernsehen gesehen habe, frage ich mich, warum Maroh so eine dämliche Po Raus Bewegung machen musste?


    Man muss ja den besonders guten Schirirs nicht noch genügend Angriffsfläche bieten