Maroh, Dominic (5)

  • Bin froh das Maroh wieder statt Mavraj gespielt hat. Ich finde das er besser zu Wimmer passt. Sehr solide Leistung gestern

  • Ich finde, die beiden tun sich leistungsmäßig nicht viel. Ich bin froh, dass wir beide haben.

  • Maroh ist sicherer und, finde ich, besser mit Wimmer abgestimmt.


    Auch weil links und rechts Fuss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hm.
    Mav ist im kopfballspiel besser und im Durchsetzungsvermögen auch.
    Zumindest wenn er wirklich in Form ist.


    Ob er besser ist oder schlechter als Maroh, ich kanns nicht recht beurteilen.
    Ich denke, das Trainerteam ist da mehr dran als ich
    und kann das sehr viel besser beurteilen.
    Da er spielt, ist er wohl zur Zeit besser. Basta.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Man muss aber auch sehen, Maroh zurück, zu 0 gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht, dass ich seine Leistung schlecht reden möchte, aber bei 2 Flanken war er leider wieder zu spät und die Mainzer sind zum Kopfball gekommen.
    Aber Mainz hat generell grottig gespielt.. können froh sein, dass die bis auf den Lattenschuss nix gerissen haben.
    Hätte Maroh das Tor mega gegönnt.. einfach nur schade.

  • Ich hoffe, er behält jetzt die Nase im Zweikampf mit Mavraj vorne. Letzteren sehe ich eigentlich nur im Kopfballspiel als besser an.
    Eine Verlängerung über die Saison hinaus fände ich auch wichtig, wenn er denn keine utopischen Forderungen hat.
    Selbst wenn nächste Saison in der IV nochmal nachgelegt wird, wäre Maroh ein hervorragender Backup.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • mal schaun, ob mit Maroh verlängert wird... bisher habe ich noch nichts mitbekommen... daher wäre ich mit der nächsten Saison noch vorsichtig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, dass er nun wieder seinen Stammplatz sicher hat. Wimmer + Maroh passen einfach besser zusammen.

  • Kann dem nur zustimmen. Denke, Maroh hätte es auch verdient verlängert zu werden. Ein Freund von mir, der Nürnberg-Fan ist hatte sich schon bei seinem Abgang zu uns geärgert und gemint, dass sich die Nürnberger Fans darin einig seien. Neben seinen Leistungen ist auch eine Identifikation mit dem FC und ein tadelloses Verhalten zu erkennen.
    Hoffe auch, dass sich da was tut! :slightly_smiling_face:

  • Beim 2.Tor war glaub ich Lehmann zu weit weg.. Maroh konnte da nichts für.
    Und wie schon gesagt, Naldo ist eine Maschine. Den kann man nicht einfach mal so verteidigen bei einer Standardsituation.
    Selbst Mavraj wäre da nicht dran gekommen bzw. auch nicht beim ersten Gegentor.

  • Beim 2.Tor war glaub ich Lehmann zu weit weg.. Maroh konnte da nichts für.
    Und wie schon gesagt, Naldo ist eine Maschine. Den kann man nicht einfach mal so verteidigen bei einer Standardsituation.
    Selbst Mavraj wäre da nicht dran gekommen bzw. auch nicht beim ersten Gegentor.

    Ich weiß, habs auch extra nicht bewertet, sondern nur erwähnt.

  • Der Fehler beim ersten Tor war die nicht Verhinderung der Flanke. In der ersten Halbzeit hatten Svento und Hector ihre Seite nicht im Griff. Man wusste vor dem Spiel das wir gegen kopfballstarke Wolfsburger spielt und wir da durchaus Probleme haben.


    Beim zweiten Tor war die Raumverteidigung schuld. Wie man das gegen Wolfsburg spielen kann, ist mir ein Rätsel. Gerade gegen Dortmund ist genau so ein Tor gefallen. Wenn Naldo anläuft, kannst du da hinstellen wen du willst. Da hat Maroh überhaupt keine Schuld dran.


    Trotzdem war es kein gutes Spiel von ihm. Deshalb kann ich es auch überhaupt nicht verstehen wie einige hier eine Vertragsverlängerung verlangen können. Ach ja, er identifiziert sich mit dem Verein. Das reicht einigen hier ja schon.

  • Der Fehler beim ersten Tor war die nicht Verhinderung der Flanke.

    Ich hätte einen Hunderter darauf gewettet, dass Du das schreibst. :face_with_tears_of_joy: Selbstverständlich darf man da nicht so flanken lassen, aber Maroh läuft wieder falsch und stört null beim Kopfball.


    Bei Tor zwei kann ich nicht nachvollziehen warum da keiner bei Naldo auf den Füßen steht, anders ist der doch gar nicht zu verteidigen. :candle:

  • @fc fan:
    Hast wohl schon vergessen, dass er und Wimmer die wenigsten Gegentore in der 2. Liga zugelassen haben.
    Maroh spielt gut, hat nur Probleme mit der Verteidigung von Flanken bzw. Kopfbällen.
    Hector hätte die Flanke verhindern müssen.
    Genau wie gegen Frankfurt, dort haben Hector und Lehmann (oder Vogt?) beide Flanken nicht abgewehrt.
    Klar kommt er auch zu spät, aber leicht ist es auch nicht, einen Gegenspieler, der 1,92cm groß ist, nicht zum Kopfball lassen zu kommen.
    Ansonsten fand ich ihn nicht schlecht und wünsche mir dennoch eine Vertragsverlängerung, und wenn er nur als Back Up bleibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich hätte einen Hunderter darauf gewettet, dass Du das schreibst. :face_with_tears_of_joy: Selbstverständlich darf man da nicht so flanken lassen, aber Maroh läuft wieder falsch und stört null beim Kopfball.


    Bei Tor zwei kann ich nicht nachvollziehen warum da keiner bei Naldo auf den Füßen steht, anders ist der doch gar nicht zu verteidigen. :candle:


    Weil ich wusste das man die Tore Maroh ankreiden würde. Was völlig schwachsinnig ist für jeden der mal Verteidiger gespielt hat. Der Stürmer ist immer im Vorteil bei solchen Bällen. Du kannst nicht alle solche Bälle verteidigen.

  • Bei beiden Toren zu weit weg vom Gegenspieler.

    das ist doch Quatsch.


    Beim ersten Tor , war der Fehler ihn Flanken zu lassen
    und beim 2, muss man Naldo beim Springen hindern

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • das ist doch Quatsch.


    Beim ersten Tor , war der Fehler ihn Flanken zu lassen
    und beim 2, muss man Naldo beim Springen hindern


    So ist es und nebenbei wollte ich mal fragen wer doch gleich das 1:0 erzielt hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!