Maroh, Dominic (5)

  • Hast wohl schon vergessen, dass er und Wimmer die wenigsten Gegentore in der 2. Liga zugelassen haben.
    Maroh spielt gut, hat nur Probleme mit der Verteidigung von Flanken bzw. Kopfbällen.


    Wir sind nicht mehr in der 2. Liga. Und genau das ist das Problem für Maroh. In der 1. Liga hat er Probleme. Und das nicht nur beim Kopfballspiel, sondern auch bei der Eröffnung und bei der Schnelligkeit.
    Ein Grund warum Nürnberg in damals ziehen hat lassen. Wir müssen uns auf der Position verbessern und nicht auf der Stelle stehen bleiben.

  • Und Wimmer kann das Spiel eher eröffnen? Mit den langen Bällen auf Ujah, die zu 95% nicht verwertet werden können?
    Bis auf die "Kopfballschwäche"von Maroh kann ich ihm nix ankreiden.

  • Maroh hat gegenüber Mavraj erhebliche Defizite im Stellungs- und Kopfballspiel. Heute wieder extrem gut zu sehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hätten wir das Spiel ohne Gegentor gewonnen, würdet ihr Maroh jetzt loben und die sofortige Vertragsverlängerung fordern.
    Fand Hector heute schlechter Maroh.


    Mavraj hat uns viele Gegentore gekostet, von daher alles jut.

  • Und Wimmer kann das Spiel eher eröffnen? Mit den langen Bällen auf Ujah, die zu 95% nicht verwertet werden können?


    Fand Hector heute schlechter Maroh.

    Das hat doch nicht mit anderen zu tun. Bei der Bewertung von Marohs Stärken und Schwächen spielt es keine Rolle, was die anderen können. Auch wenn ich beiden Aussagen zustimmen würde.

  • Wimmer ist aber weder schneller als Maroh, noch kann er das Spiel besser eröffnen.
    Aber du kreidest die 2 Dinge nur Maroh an, und nicht beiden.. daher der Vergleich.

  • Wimmer ist aber weder schneller als Maroh, noch kann er das Spiel besser eröffnen.
    Aber du kreidest die 2 Dinge nur Maroh an, und nicht beiden.. daher der Vergleich.


    Falls du es nicht weißt: Wimmer hat ein Vertrag bis 2019. Bei ihm geht es nicht um eine Verlängerung. Deshalb kreide ich es bei Maroh an.
    Ich hab geschrieben, dass Maroh diese Schwächen hat und wir uns deshalb auf der Position verbessern müssen und nicht noch mit ihm verlängern sollten.


    PS: Natürlich ist Wimmer schneller.

  • Hätte man Kalas mal rangelassen, irgendwann mal...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil sein Vertrag bis 2019 geht, heißt es ja nicht, dass er die Schwächen beibehalten darf.
    Maroh können wir immer als Back Up gebrauchen, daher ist es nicht verkehrt, ihm einen weiteren Vertrag anzubieten.


    Und Wimmer finde ich nicht wirklich schneller.. kann man aber auch nur schlecht vergleichen.

  • Doch kann man sehr gut vergleichen, wenn man die Vorbereitung sich angeschaut hat, wo die gegeneineander gelaufen sind (mit und ohne Schlitten). Glaub es mir einfach. :wink:


    Als Backup haben wir Mavraj.

  • Wenn Mavraj besser wäre, hätte er heute gespielt.


    Kenne kein Schlittenvideo :winking_face:
    Bin raus. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()


  • Wir sind nicht mehr in der 2. Liga. Und genau das ist das Problem für Maroh. In der 1. Liga hat er Probleme. Und das nicht nur beim Kopfballspiel, sondern auch bei der Eröffnung und bei der Schnelligkeit.
    Ein Grund warum Nürnberg in damals ziehen hat lassen. Wir müssen uns auf der Position verbessern und nicht auf der Stelle stehen bleiben.



    ja-Nürnberg ist froh und glücklich das Maroh weg ist^^ ohne ihn hat man ja viel mehr erreicht. abstieg und graue Maus in Liga 2 :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jo, passt ja.


    Spielt Mavraj, schreit man nach Maroh.
    Spielt Maroh, schreit man nach Mavraj.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, wenn der Gegner Naldo beschäftigt könnte man schonmal einen Kopfballstarken IV aufstellen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube kaum das Mavraj das Tor verhindert hätte, Naldo kannst du einfach nicht stoppen. Zudem hat Maroh ansonsten wichtige Tacklings erledigt wo ich bei Mavraj schon ins schwitzen gekommen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das Tor hätte nur Lehmann verhindern können, indem er ihm auf den ersten 2 Metern die Fahrt nimmt! Danach ist das von keinem FC Spieler zu verteidigen...da fehlt insgesamt dann der 1,95m IV in unserem Kader!! Finde aber auch, dass Maroh ein gutes Spiel gemacht hat! Kopfbälle konnte er auch letztes Jahr nicht verteidigen, da fehlt einfach das bisschen Qualität - aber WIR SIND AUFSTEIGER...da fehlt noch mehr! :winking_face:


    aber bei den handelnden Personen, werden wir uns Schritt für Schritt verbessern... :wink:

  • oder nach Kalas !! :slightly_frowning_face:

    Was macht eigentlich Nascimento in Portugal? Kann der nicht auch zurück beordert werden? Oder unsere Kante aus der zweiten.


    Can you see Golo :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.